Aktueller Inhalt von Lancio

1. L

Nabe 12x142 welche Achse bei 10mm Aufnahme?

Hm gibt es da gar keine Möglichkeit oder muss ich mir ein neues Hinterrad kaufen?
  2. L

Kann man sonst auf jeder Seite ein Stück absägen?
  3. L

Danke für die Antwort. Hab grad nochmal geguckt. Der Rahmen hat doch nur 135mm. Sorry. Hatte das erst falsch gesehen. Kann ich die endkappen bei der Nabe tauschen so das sie auf 135mm "schrumpft"? Ich habe eine shimanore deore Nabe
  4. L

Hallo, Ich habe leider nichts im Forum gefunden deswegen frag ich jetzt selber. Ich hab eine 142mm Nabe mit 12mm Achse. Der Rahmen hat allerdings nur 10mm. Hab nur Reduzierachsen mit 135mn breite gefunden. Gibt es da noch andere oder kann ich eventuell die ausfallenden aufbohren? Danke
  5. L

Schmaler Vorbau Ca 25mm klemmung?

Super danke für die Antworten. Hab mir jetzt den DMR Defy bestellt. Hoffe das klappt.
  6. L

Schmaler Vorbau Ca 25mm klemmung?

Hallo, Ich hatte hier im Forum nur ältere Beiträge gefunden und wollte nochmal fragen. Ich hab das Problem das mein Gabelschaft nur Ca 25mm rausguckt. Gibt es da einen Vorbau der nur so wenig klemmt? Danke
  7. L

Zoulou Hamba Cross

Ich würde mir gerne ein Crossrad, hauptsächlich für die Stadt, zusammenbauen. Kenne die Marke nur gar nicht und wollte fragen ob der Rahmen was taugt oder was es vielleicht für alternativen gibt. Sollte 28" und mit Disc sein. Am besten in Matt Schwarz
  8. L

Zoulou Hamba Cross

Hallo, kennt einer diesen Rahmen? http://www.ebay.de/itm/Zoulou-Hamba-Cross-Trekking-Rahmen-1680gramm-Alu-Starrgabel-Steuersatz-2013-NEU-/331005008811?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4d116f9bab Ist der als Crossrad zu empfehlen oder leiber Finger weg? Danke
  9. L

Suche Cannondale BadBoy Rahmen

Rahmengröße sollte so um 51cm liegen kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein. Beim Preis weiß ich nciht so genau wieviel so ein Rahmen ungeföhr kostet, da ich ihn sonst nicht gefunden habe. Zustand sollte noch in Ordnung sein, muss kein neu Rahmen sein.
  10. L

Suche Cannondale BadBoy Rahmen

Hi, ich suche einen Cannondale Bad Boy Rahmen. Eventuell auch ein komplett Rad. Der Rahmen sollte Disc Aufnahme haben. Danke und Gruß Alex
  11. L

Avid Juicy 7 Bremst nicht mehr

Hi hab mir jetzt das entlüftungs Kit gekauft und auch versucht nach Anleitung zu entlüften aber ich kann die Flüssigkeit von der Spritzte am Bremssattel nicht zu der am Lenker durchdrücken. Es tut sich irgendwie gar nichts wie kann das sein?
  12. L

Ja das Bike hatte ich auf dem Kopf stehen den Hebel hab ich aber nicht betätigt. HAbe mir heute das Avid Entlüftungskit geholt und werde sie dann mal entlüften ich hoffe das es dann wieder geht.
  13. L

Das mit dem Pumpen hab ich auch schon probiert tut sich nichts. Der Hebel liegt nicht am Schalthebel an. Ich kann den Bremshebel ganz durchdrücken aber es kommt zu keiner Bremsung, die Bremsbeläge bewegen sich zwar aber nur ganz wenig. Kann es vielleicht sein das Luft dafür verantwortlich ist? MfG
  14. L

Hi danke für die schnelle Hilfe. Die Kolben hatte ich nicht gereinigt, wenn ich den Hebel betätige bewegen sich beide bremsbeläge ein bisschen. Was is denn die Nachlaufbohrung? Habe auf jedenfall nichts aufgedreht. Wenn ich die einstellschraube auf ganz "out" drehe geht der Hebel bis zur Hälfte...
  15. L

Hi ich hab schon versucht im Forum mir Hilfe zu suchen aber keine gefunden. Mein Problem ist das ich neue Beläge bei der Juicy 7 eingebaut hab klappte auch alles super mit Ausbau der alten und Einbau der neuen. Als ich dann wieder das Rad mit der Scheibe drin hatte und bremsen wolte hab ich...
Zurück