Aktueller Inhalt von Landbewohner

  1. Landbewohner

    Garmin Edge 830 - 530

    Hallo, gibt es am 830 eine Anzeige die mir die gefahrene Strecke bergauf anzeigt ? Ich hab immer nur die Höhenmeter würde aber auch gern die Strecke wissen. (Nicht beim Navigieren sondern im normalen Modus) Kann es nirgens finden. Danke
  2. Landbewohner

    Garmin Edge 830 - 530

    Ich hab es gerade nocheinmal getestet. Bei meinem ist es definitiv Bluetooth. 50 km mit bt und 55km ohne BT Mit BT 3 ausfälle ohne BT nicht einen einzigen. Habe es einmal mit einem Samsung A52 und einmal mit einem Iphone gegengetestet. Die Handys sind nicht schuld ! Jeweils ausfälle bei beiden...
  3. Landbewohner

    Garmin Edge 830 - 530

    Hallo an alle die Verbindungsabbrüche zu den Sensoren haben : Ich habe diese Abbrüche auch, immer mal die Meldung " Speedsensor gefunden , Vector3 gefunden ect. Habe nun mal ausprobiert vor der Fahrt BLE zum Handy auszuschalten. Habe jetzt 3 Fahrten ohne auch nur einen Verbindungsabbruch...
  4. Landbewohner

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    So mich hat es auch erwsicht mit dem Akku. Mit 56% losgefahren , nach ca 1 Stunde Akkuwarnung. Zuhause angesteckt, 40% Restakku ! Hat schon wer eine Lösung ? Danke lg
  5. Landbewohner

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Möchte mich hier auch offiziell bei Sigma und Steffen bedanken. Bei meinem Rox war ja die Nase abgebrochen, Der Rox wurde von Sigma getauscht obwohl die Garantie abgelaufen war ! Danke das ist Service
  6. Landbewohner

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich hab auch Pech mit meinem 😩 Heute ohne fahren nur in die original Halterung gesteckt, die Nase abgebrochen . Leider knapp aus der Garantiezeit draussen
  7. Landbewohner

    Von der Couch Potato zum Dirt Destroyer: Lohnt sich Zwift für Mountainbiker?

    Ich hab einen 10 Jahre alten Daum 8008 , dazu einen 32 Zoll Tv mit Ergowin . Die Real Videos sind immer noch super. Besonders die Bergetappen. Bei uns im Gebirge ist nicht viel im Winter mit MTB. Entweder Skitouren oder Daum 😅 Ab Jänner sitz ich fast täglich 1bis 2 Stunden drauf. Und am Abend...
  8. Landbewohner

    Hydraulische Scheibenbremsen einfahren: Meinung.

    Ich wohn im Gebirge, mach viel Höhenmeter . Eingebremst hab ich noch nie auf irgend einem Bike. Wüsste nicht welchen Sinn das macht. Nach ein paar hundert Tiefenmeter bremst das Teil so gut wie immer
  9. Landbewohner

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi nein war sicher ein Outdoor Profil, hab sogar unterwegs angehalten weil ich das auch in Verdacht hatte. Das Eigenartige ist nach dem 2. mal Werkseinstellung hat er das Gps nach 20 sec. gefunden. Könnte es damit zu tun haben das der Akku wirklich auf ''null'' war ? Hab den alten Rox 10 heute...
  10. Landbewohner

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Mein Rox war jetzt ca. 10 Tage nicht im Einsatz weil ich am Ergo Trainiert habe. Also Heute Ausfahrt geplant, Rox Akku war alle. Also bis ca 80% geladen und gestartet. Als erstes hat er meinen Brustgurt nicht gefunden ( Batterie ist neu ) Dann kein Gps gefunden (im Freien ohne Wolken) 4 oder...
  11. Landbewohner

    Erfahrungen mit Look/Time/Crankbrothers Pedalen?

    Hallo wenn wer braucht: Die Maße der Gleitlager: 10x14 mm Länge 10 mm
  12. Landbewohner

    Erfahrungen mit Look/Time/Crankbrothers Pedalen?

    Ja musst nur die richteigen Maße natürlich eingeben, weiss sie aber nicht auswendig glaub aber 14mm aussen und 10mm innen , kann dir aber am abend nachmessen
  13. Landbewohner

    Erfahrungen mit Look/Time/Crankbrothers Pedalen?

    Zur Zeit hab ich diese : Igus iglidur M250 Gibt es in allen Durchmesser und Längen. Schau dich auf der Hompage mal um, es gibt so viele Arten die auch geeignet wären
  14. Landbewohner

    Erfahrungen mit Look/Time/Crankbrothers Pedalen?

    Hi, bin in 2 Jahren damit ca 13000 km gefahren und ja ,an den Sohlen sind schon Abriebe zu sehen ca. 0,5 mm tief, aben nach 2 Jahren sind meine Schuhe eh meist zum wegwerfen aber nicht wegen der Sohle 😅
  15. Landbewohner

    Erfahrungen mit Look/Time/Crankbrothers Pedalen?

    Ich fahr siet Jahren die Eggbeater 11 , die äusseren lager hab ich 1x getauscht bis jetzt. Die inneren Nadellager hab ich durch Gleitlager von Igus ersetzt die halten ewig. Ich hab bei Igus verschiedene Varianten bestellt und einfach durchprobiert. Kosten ja nicht die Welt. Bei den alten...
Zurück
Oben Unten