Aktueller Inhalt von Landei-Forst

  1. Landei-Forst

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    So viele Leute wollen kommen und keiner kennt die Uhrzeit :)
  2. Landei-Forst

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Die sind alle im Ruhestand. 29" und er Weg ist auch 2 Meter breit, irgendwo. Lieber Gruß
  3. Landei-Forst

    B.O.T.A. Bruchsal

    Vermutlich die Bauarbeiten beim Waldkindergarten http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10736924&postcount=1356 Ich fahre morgen zur Schlammschlacht in die Pfalz. Mal schauen was Xaver angerichtet hat.
  4. Landei-Forst

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Schlammschacht am Samstag.
  5. Landei-Forst

    29er vs 26er

    Das kann dir niemand verbindlich sagen. Ich habe an meinem ersten MTB die LX-Garnitur gegen eine XT getauscht und am Stumpi die X7 Teile gegen X9/X0. Ein gutes Bike ist das, auf dem du dich wohl fühlst, das dir gefällt und das du dir im Optimalfall auch noch leisten kannst. Du willst...
  6. Landei-Forst

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    In der Pfalz wo es keine 2 Meter Regel gibt
  7. Landei-Forst

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    ein GPS Thread :lol: Ich finde bei Strava keine Möglichkeit den Track herunterzuladen um mein Navi damit zu füttern. Somit sehe ich keinen richtigen Sinn in dieser Äpp, abgesehen vom "meiner ist länger als deiner" mit den Bike Kollegen :p. Ich zeichne den Track mit OruxMaps auf. Orux...
  8. Landei-Forst

    :::Brasilianer-Basar:::

    Hi, hab noch einen unbenutzten Continental X-King 2.4, 29" ProTection. Neupreis: 43,90, für 35- € ist er zu haben. Alternativ ist auch ein Tausch gegen einen X-King ProTection 2.2, 29" möglich.
  9. Landei-Forst

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Wenn, dann komm ich mit dem Auto um 10:00 zum Gemüsehändler.
  10. Landei-Forst

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Hi, Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich zur Abwechslung auch mal wieder dabei.
  11. Landei-Forst

    Heidelsheimer CTF

    Steht bei mir auf dem Plan. Ich bin den CFT 2007 (?) gefahren als ich noch häufiger auf dem MTB saß :-)
  12. Landei-Forst

    B.O.T.A. Bruchsal

    Hi, morgen mache ich eine kurze Frühstücksrunde. So ab 8:00 Uhr, natürlich nur wenn es nicht regnet. Ist ja jemand unterwegs oder sind alle brav in der Kirche?
  13. Landei-Forst

    B.O.T.A. Bruchsal

    Hi, ich bin am Mittwoch ab 18:00 Uhr auch wieder da. Wegen anerkannter Formschwäche fahre ich aber vorerst noch alleine, will euch nicht langweilen.
  14. Landei-Forst

    Bruchsal und Umgebung

    Hi, Schau doch mal hier: B.O.T.A. Bruchsal vorbei.
  15. Landei-Forst

    B.O.T.A. Bruchsal

    Hi, ich kann nicht (viel) länger als eine Stunde.
Zurück
Oben Unten