Aktueller Inhalt von lando23

1. L

Octane One Gridd: Aufbauten und Erfahrungen

Ich habe auch ein Gridd bestellt aber leider die Hinterachse geschrottet (bitte nicht fragen warum ). Kann mir jemand sagen welche Gewindesteigung die hat? Oder nen Link posten für nen Ersatz. Einbaumaße sind 142x12mm, ich weiß, aber das reicht ja leider nicht um die genaue Achse zu bestimmen...
  2. L

Hey Lord Helmchen, ich habe eine Frage bezüglich eines Monarch Plus Dämpfers, die ich...

Hey Lord Helmchen, ich habe eine Frage bezüglich eines Monarch Plus Dämpfers, die ich ursprünglich ins Forum gepostet habe. Dort wurde mir empfohlen, ich solle mich an Dich wenden. Ich hoffe das ist kein Problem, wenn du darauf keinen Bock hast, dann sag einfach Bescheid. Ich poste einfach...
  3. L

Zuviel Sag beim Monarch Plus als schwerer Fahrer

Okay das mach ich. Ich hoffe der arme Kerl ersäuft nich in Mails. Falls noch jemand Ideen hat, dann nur zu. Sollte ich über eine Dämpfer-Alternative nachdenken? Vivid Air z.B. Weiß jemand wie es dort um den Luftdruck bestellt ist?
  4. L

Zuviel Sag beim Monarch Plus als schwerer Fahrer

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich fahre an meinem Yeti 575 einen Rock Shox Monarch Plus RT3 MidTune HighVolume. Ich selbst bringe 108kg auf die Waage, Ausrüstung ist dabei noch nicht eingerechnet. Der max. Luftdruck für den Dämpfer beträgt 275 psi. Ich habe den Dämpfer jetzt bis zu...
  5. L

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver - Stichwahl

Meine Wahl: tibo/orcus liegend! Warum: Weil es einfach spannend wäre, auch mal einen unkonventionellen Weg zu gehen, auch wenn der Entwurf fertigungs- oder produktionstechnisch anspruchsvoller ist als die beiden anderen. Ich hoffe hier einfach auch mal an den "Pioniergeist" oder den...
Zurück