Aktueller Inhalt von LANDOs

  1. LANDOs

    Shimano Saint Br-M820 unerträgliches quietschen

    neue beläge, sattell mittig zur Scheibe einstellen und druckpunktverstellung lomplett raus.... dann wird alles gut
  2. LANDOs

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Definitiv Surly Edna, aber der Surly ist kein Schnäppchen! Das Gummimischung wurde extra weich ausgelegt, das der Reifen auch niedrigen Temperaturen noch flexibel bleibt. Im Sommer eine Vollbremsung auf Asphalt und natürlich ist dann der Asphalt schwarz und das Reifenprofil ganz schnell...
  3. LANDOs

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Jumbo Jim Reifen die Beschriftungen von den Reifenflanken mit weg Aufwand wegbekomme. Ziel soll ein komplett schwarzer einheilticher Reifen ohne Werbung sein.
  4. LANDOs

    Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

    Kann mir jemand bitte einmal sagen, wie ich mit geringem Aufwand die Beschriftung von den Jumbo Jim Reifen wegbekomme. Ziel soll ein komplett schwarzer Reifen sein.
  5. LANDOs

    Kettenöl, aber welches?

    Das Liqui Moly ist wirklich gut.Meiner Meinung gibbet keinen gravienden Unterschied zum viel teureren Rohloff Öl
  6. LANDOs

    Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

    Hallo welches Klebeband für tubeless empfehlt ihr für die 90 er Nexties -> Wild Dragon II PREMIUM 90mm? Danke für Eure Tips
  7. LANDOs

    boXXer bastel thread

    Hallo ich habe ehrlich gesagt null Erfahrung mit Downhill und einer Boxxer RC 27,5 von 2017. Ist eine BoxxerRC27,5 eine Gabel, wo man auch mal nur eine Tour mit fahren kann. Also für einen Allmountain oder Enduro EInsatz geeignet? Wie gesagt null Erfahrung. Vielen Dank für Eure Meinung.
  8. LANDOs

    uncle jimbo 2015?

    ja, die aktuelle Farbe ist nicht wirklich spannend.
  9. LANDOs

    Sauerland-Forum Biketour!

    Ja, Fatbike wird genommen
  10. LANDOs

    Sauerland-Forum Biketour!

    super
  11. LANDOs

    Sauerland-Forum Biketour!

    Bin dabei
  12. LANDOs

    Erfahrener Laufrad Spezialist ?

    Hallo Welcher von den Laufradbauern liegt denn in der Nähe von Dortmund und/oder kann eine Fatbike Nextie Felge mit HOPE Pro 4 fatsno einspeichen? VIELEN DANK
  13. LANDOs

    Nextie und andere Carbonfelgen fürs Fatbike

    Hallo ich suche für die Nexties 150mm x 15 und 197mm x 12 Hope Naben in schwarz. Weiß jemand einen guten Shop?
  14. LANDOs

    Salsa Mukluk Aufbaufred - Open One+ Aufbaufred 27,5+

    Die Knog Blinder so what, aber die Hörnchen... :-)
  15. LANDOs

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hallo, kann mir jemand sagen wie man die Jumbo JIm komplett frei von Schrift und Logos bekommt. Muss das vorsichtig runterschleifen mit Schleifpapier? Desweiteren suche ich immer noch einen Schrauber der mir einen Carbon-Laufradssatz einspeichen kann. Sollte aber in NRW liegen, sodass ich diese...
Zurück
Oben Unten