Aktueller Inhalt von landox

1. L

Bikerin gesucht Lauda/Bad Mergentheim

:p du bist ja nur neidisch. War in Ischgl,ein echt genialer bikeausflug.
  2. L

Raum Würzburg

Hallo zusammen, so wie es scheint, tobt im Raum Würzburg wohl der Bär? Bin ebenfalls interessiert an Touren in und um Würzburg. Bis Würzburg ca 45 Autominuten. Schön entspannte Tour mit a bisel Spaß dabei d.h auch mal länger bergab ,dass wäre klasse:D also meldet euch!!! Gruß
  3. L

Bikerin gesucht Lauda/Bad Mergentheim

Ahoi, suche Mädel für gemeinsame Mtb-Touren im lieblichen Taubertal. Oder sind alle Frauen unsportlich....:confused: :D
  4. L

Biker/innen in/um Bad Mergentheim? Gibts Euch? Brauche Gesellschaft!!!!!

Hallo Nachbarn, suche Biker die auch bei diesem Wetter biken gehen, ebenfalls dringend gesucht, neue Strecken. Touren orientiert , mit Spaßfaktor... Ewig bergauf is nich mein Ding!! Also meldet euch. Komme aus Ahorn... :cool:
  5. L

uihh

uihh
  6. L

d

d
  7. L

Canyon Torque Trailflow Modell 2010 , gerissene Nippel an Speiche

Hallo, wer hat auch Probleme mit den Laufrädern, bzw. hat kaputte Speichennippel? Canyon Torque Trailflow Modell 2010 Ohne übermäßige Beanspruchung des bikes bereits zweimal defekte Nippel an den Speichen. Wurden hier möglicherweise billige China Produkte verbaut :confused: Eure...
  8. L

Heilbronn

immer fromm frei fröhlich und wenn doch mal einer im Weg steht einfach im Whellie platt walzen:lol::lol:
  9. L

Heilbronn

?
  10. L

Heilbronn

Hi Leute, im Heilbronner Wald werden zunehmend Wege gesperrt, da steht dann ein Schild : Für Radfahrer gesperrt :eek: wad solln der Scheiß???
  11. L

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Hallo, wie ist der allg. Zustand der Strecken in Wildbad? War einige Zet nicht mehr dort, lohnt eine :confused:Reise? Anscheinend wurde einiges erweitert ?? Wer weiss mehr??
  12. L

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Servus, hats in Lb denn gute Tourenmöglichkeiten? Auch mit Bergab Action?
  13. L

Taugt das Canyon Torque 6.0 Playzone etwas?

Also ich steh auf mein Torque, selbst Bergauf ne Wucht!!!:love: Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Bestätigen auch viele Bike Magazine. Ich kanns nur weiter empfehlen.
  14. L

Bau eines Bikeparks im Stubaital

jeep,sieht ganz so aus. Ist also bald soweit:D Die Internetseite ist auch noch im Aufbau. Die Strecken scheinen nicht allzu lang zu sein...
  15. L

Bau eines Bikeparks im Stubaital

Servus, anscheinend ist ein Bau eines Bikeparks im Stubaital geplant,Baubeginn noch dieses Jahr wer weiss mehr??:D
Zurück