Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe beim aufräumen noch die Schachtel mit den Original GTLTS Ersatzteilen gefunden, habe aber keinen passenden Rahmen mehr dazu also können die Teile jetzt gehen.
Preislich würde ich mal 35€ inklusive Versand (innerhalb D) sagen.
Wird schon ein Grund haben warum ich 150 schreibe, musst du gar nicht durchstreichen, wie gesagt ist immer noch ein Spitzenpreis wenn es dabei geblieben ist und nein 50 waren es nie, vielleicht in dem Anzeigetext, aber nicht in der Verhandlung mit dem VK
Das sieht nicht nur so aus, das ist die tig Version nicht die fillet brazed Version.
Aber bei einem Preis von 150€ ist das trotzdem noch ein super Schnapper für hoffentlich jemanden der es auch fahren will.
Ja ich habe mich heute morgen auch total geärgert, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das an meinem neuen Bike der linke Schalthebel defekt ist ☹️
Ich hab das mal einem Freund geschickt der zu selten hier online ist, bitte reserviere es doch mal bis 20.00 Uhr 🙏
Es wird ein RM Fully Rahmen gesucht kein HT, Schade, tolles Angebot!