Aktueller Inhalt von landsbee

1. landsbee

Erledigt 1x linker Shimano SL-M700 Deerhead Daumi

Danke! Diesen habe ich jetzt erstmal gekauft :daumen:
  2. landsbee

Ja ich habe mich heute morgen auch total geärgert, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das an meinem neuen Bike der linke Schalthebel defekt ist ☹️
  3. landsbee

Gesucht wird nur der linke, vielleicht hat einer was in seiner Werkstattkiste rumliegen... Vielen Dank fürs nachsehen, Daniel
  4. landsbee

Suche Ultradynamico Mars 26"x2,2 Skinwall

Suche einen Satz/Paar neuwertige oder neue Ultradynamico Mars Skinwall in 26"x2,2 Vielen Dank fürs nachsehen, Daniel
  5. landsbee

Erledigt TerraOne Rider T1 Reifen Skinwall

Ich suche einen Satz/Paar in neuwertigem oder neuem Zustand. Danke fürs nachschauen, Daniel
  6. landsbee

Erledigt 94er Rocky Mountain Vapor Rahmen

Ich hab das mal einem Freund geschickt der zu selten hier online ist, bitte reserviere es doch mal bis 20.00 Uhr 🙏 Es wird ein RM Fully Rahmen gesucht kein HT, Schade, tolles Angebot!
  7. landsbee

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

GGF was aus der Sator Bude
  8. landsbee

Erledigt Koxinga IV Custom-made Stahlfully von Meister Wiesmann, mit Rohloff und Lefty

Falls der Käufer es irgendwann einmal abgeben möchte, ich wäre ein Dankbarer Abnehmer, ärgere mich noch heute es damals verpasst zu haben...
  9. landsbee

Verkaufe Reduzierschalen 1 1/4-->1 1/8

Kannst du mir die bitte bis heute Abend reservieren? Ich muss zuhause erst was nachschauen! edit. Leider hat der Rahmen doch 1 1/8"
  10. landsbee

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nur mit FAT Chance hat das halt nichts zu tun, trotzdem ein schönes Bike.
  11. landsbee

Devil

Hast du das Devil gekauft!? Das hätte ich sofort genommen und ein Rettungsprojekt gestartet, wie lange ich jetzt schon eins suche...
  12. landsbee

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

Glückwunsch zum Curtlo Frank und Willkommen im Cow Club 8-) Hier was Curtis mir mal geschrieben hat zu meinem... =AZXtaBOFjlKSWc3f38Oil7bk9kz5V1xsrAs0ba0u215JI75Ym6XWzayf0ZnTNmZEXLDJ-VFWTYCKipkSLVaw8yDcMxhu7U7jbdaH4_aA9aVRbRfn-i0mzUpTKcYKPS1hzP2GxRGr-dT53uvku-8siExU&tn=R]-R']Doug Curtiss "We...
  13. landsbee

Erledigt Monster FAT Rahmen

Für dich verzichte ich gerne Jan :daumen: :i2:
  14. landsbee

Erledigt Monster FAT Rahmen

Ich hab noch die Originalen Monster Decals 8-) , muss ich wohl das Rahmenset nehmen, wo steht das gute Stück denn?
  15. landsbee

Verkaufe Chas Roberts "Peugeot-Look Team / Tim Gould" Reynolds 753 RH Set 1988

Ich möchte mich von einem weiteren Schmuckstück trennen, das letzte Mal vor 5 Jahren gefahren, also eindeutig zu lange her, ich denke das Set sollte zu jemandem der vielleicht mehr Zeit auf dem tollen Rahmen verbringen kann! Es handelt sich um ein von Chas Roberts gebautes Rahmenset aus...
Zurück