Aktueller Inhalt von landsbee

  1. landsbee

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Ein Irrglaube, meistens wird er von einem Liebhaber im In oder Ausland gekauft und liebevoll wieder aufgebaut, ansonsten hätte ich das Lager wohl voll mit Fisher etc...
  2. landsbee

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Da muss ich doch glatt mal was zu schreiben 😁, ja das ist das erwähnte und ja das ist teurer als ich es eingekauft habe und ja das ist mein Job und JA ich darf das weil ich nämlich ein angemeldetes Gewerbe habe und alles versteuert was ich verkaufe und wenn ich mir teilweise anschauen was die...
  3. landsbee

    Verkaufe Italianmtbcol's sale thread

    Is the Rossin MTB from side 1 still for sale?
  4. landsbee

    Suche MBA 1987-1992

  5. landsbee

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    So oder so ich hätte Interesse am Rahmenset wenn die Größe passt, gerne per PN liebe Grüße Daniel
  6. landsbee

    Suche Ibis Decals oder Vorlage!!!

    Ich dachte eigentlich Moritz hätte mir damals eine Kartonschablone zum Ibis #360 mitgeschickt, anscheinend leider nicht bzw ist sie nicht mehr auffindbar, jetzt such ich nach Decals oder einer Vorlage, Decals könnte ich mir bei guter Vorlage auch machen lassen. Danke fürs nachschauen, Daniel
  7. landsbee

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Schöne Lackierung, aber was das wohl für ein Rahmen sein soll, ein Land Shark ist es ganz sicher nicht!
  8. landsbee

    Verkaufe Salsa ala Carte black Jelly ORIGINAL 19" Komplettbike

    Keine Salsa Liebhaber da, oder habt ihr alle schon eins 8-) An ein paar Euro soll es nicht scheitern...
  9. landsbee

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ist Martin ein guter Bekannter von mir kann man zu 100% vertrauen Gruß Daniel
  10. landsbee

    Verkaufe Salsa ala Carte black Jelly ORIGINAL 19" Komplettbike

    Da ich dieses Jahr mein Traum Salsa gekauft habe, auch wenn es noch Winterschlaf beim Verkäufer hält, möchte ich mich von meinem schwarzen Salsa ala Carte in Original Lackierung, sprich schwarz mit Jellys, trennen, auch wenn es schwer fällt da es ein Bike ist was man einfach gerne anschaut, aber...
  11. landsbee

    Verkaufe Rodriguez Custom fillet brazed RH Set + Parts 1986/87 Handbuild by Glen Ericksen

    Noch hat sich keiner Gefunden der diese Schönheit aufbauen möchte, keiner Interesse...
  12. landsbee

    Verkaufe Gilles Berthoud "full fillet brazed" NOS RH Set *Einmalig* - cultMTB SALEout

    Unglaublich und dennoch war, es ist noch da, also was soll es ich brauche wirklich Platz und würde es mit Rückkaufrecht bei einem eventuellen Widerverkauf für 550€ abgeben :heul: RESERVIERT
Zurück
Oben Unten