Aktueller Inhalt von landsbee

1. landsbee

Verkaufe KLEIN Team Bike-tech / Storck Yo Eddy Original Trikot Gonso 1990`s GR-L

Ich denke das ganze hat sich Markus Storck ausgedacht, weil er die zwei Marken (Klein und Fat Chance) in seinem Laden vertrieben hat und Bike-Tech war seine eigene Hausmarke.
  2. landsbee

Verkaufe KLEIN Team Bike-tech / Storck Yo Eddy Original Trikot Gonso 1990`s GR-L

Möchte gerne dieses Klein Team Bike-tech/Storck Trikot aus den 90ern abgeben, Gr.L Schöner Zustand, Reißverschluss einwandfrei, keine Löcher. Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands & EU: 100€ Bei Fragen bitte fragen... Bilder HIER
  3. landsbee

Verkaufe YETI Team Swatch Skinsuit Einteiler ORIGINAL Teil Gr.L

Habe diesen recht seltenen Original 1990`s YETI Skinsuit/Einteiler abzugeben, da ich noch einen vom Schweizer Meister habe kann dieser hier gehen. Gr. L schöner Zustand, hinten am Hosenbein gibt es einen kleinen Fleck, nichts behandelt, nicht gewaschen etc. Reißverschluss einwandfrei. Preis...
  4. landsbee

Erledigt .

.
  5. landsbee

Verkaufe Cook`s Kurbel 181mm inkl. Shimano SG Kettenblätter

Ich habe noch diese Cook`s Kurbel von meinem Rewel übrig, Besonderheit bei dem Kurbelset gibt es allerdings, die linke Kurbel ist eigentlich eine rechte Kurbel, also mit der Option einen Kurbelstern zu montieren. Selbstverständlich beide mit der selben Länge und Zustand, was daran liegt das ich...
  6. landsbee

Erledigt .

.
  7. landsbee

Erledigt .

.
  8. landsbee

Verkaufe American Breezer / Koski Gabel Komplettbike oder Rahmen Set 1st Batch 1987

Auch beim American Breezer möchte ich den potenziellen Käuferkreis erweitern und biete es daher auch in Teilen an, auch wenn ich Teile erst verkaufe wenn das Rahmenset verkauft ist! American Breezer Rahmen, Koski Gabel & 600 Steuersatz 790€ + Versand American Vorbau 130mm leichte Steigung...
  9. landsbee

Verkaufe Santana Moda 1990 fillet brazed Original Lack Komplettbike oder Rahmen Set

Wer hätte das gedacht das ein fillet brazed Santana Moda, welches nun doch wirklich eher selten anzutreffen ist, so lange zum Verkauf stehen würde... Wenn es hilft und sich jemand das Santana selbst aufbauen will dann wie gesagt auch gerne als Rahmenset, damit der Käuferkreis vielleicht größer...
  10. landsbee

Erledigt .

.
  11. landsbee

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Yeti Yak
  12. landsbee

Verkaufe IRD Macaroni Stem Interloc Racing Design & WTB Shifter Mounts

WTB Shifter Mounts (rare!) for drop bar handlebars and thumbshifters. PM :i2: war für einen Freund, der in der Zwischenzeit aber selbst fündig geworden ist...
  13. landsbee

Verkaufe Fillet Brazed Vorbau in clear und Top Zustand Doppelklemmung mit Zugführung

Der Vorbau ist sozusagen "wie dafür gemacht" oder für ähnliche Projekte, also wenn jemand einen fillet brazed Rahmen/Rahmenset hat und sich unsicher ist welche Lackierung er wählen will, "NACKT" ist sehr SEXY 8-)
  14. landsbee

Verkaufe Fillet Brazed Vorbau in clear und Top Zustand Doppelklemmung mit Zugführung

Ist doch ersichtlich, habe von allem Bilder gemacht ✌️
Zurück