Aktueller Inhalt von landsbee

1. landsbee

Verkaufe Marin Team Titanium Audi Quattro Pikes Peak Titan RH Set 1989

Das mag in manchen Bereichen auch funktionieren, aber in der Bikebranche nicht, zumindest nicht bei Rahmen Sets, für Parts mag das noch zutreffen, allerdings stellt sich mir die Frage ob du an dem Rahmenset interessiert bist oder was deine Nachfrage für einen Zweck hatte?
  2. landsbee

Wie jetzt, Original Karton oder was!? Sehr sehr sehr unwahrscheinlich das es 1. so etwas je gab und 2. das so etwas noch irgendjemand hat wenn er es jemals hatte... Um die Frage also zu beantworten, NEIN ich habe keine OVP
  3. landsbee

Verkaufe American Breezer / Koski Gabel Komplettbike oder Rahmen Set 1st Batch 1987

Auch beim American Breezer möchte ich den potenziellen Käuferkreis erweitern und biete es daher auch in Teilen an, auch wenn ich Teile erst verkaufe wenn das Rahmenset verkauft ist! American Breezer Rahmen, Koski Gabel & 600 Steuersatz 790€ + Versand American Vorbau 130mm leichte Steigung Top...
  4. landsbee

Verkaufe Santana Moda 1990 fillet brazed Original Lack Komplettbike oder Rahmen Set

Wer hätte das gedacht das ein fillet brazed Santana Moda, welches nun doch wirklich eher selten anzutreffen ist, so lange zum Verkauf stehen würde... Wenn es hilft und sich jemand das Santana selbst aufbauen will dann wie gesagt auch gerne als Rahmenset, damit der Käuferkreis vielleicht größer...
  5. landsbee

Zwei Dinge die mir am Herzen liegen... 1. Da ich anderswo gefragt wurde, JA es ist ein Marin und JA es wurde bei Litespeed gebaut und JA es ist gleichzeitig auch ein Audi Quattro Pikes Peak und wie das geht, ganz einfach, 1989 wurden alle Marin Titaniums bei bzw von Litespeed gebaut, die 150...
  6. landsbee

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das Yeti Yak
  7. landsbee

Verkaufe IRD Macaroni Stem Interloc Racing Design & WTB Shifter Mounts

WTB Shifter Mounts (rare!) for drop bar handlebars and thumbshifters. PM :i2: war für einen Freund, der in der Zwischenzeit aber selbst fündig geworden ist...
  8. landsbee

Verkaufe Fillet Brazed Vorbau in clear und Top Zustand Doppelklemmung mit Zugführung

Der Vorbau ist sozusagen "wie dafür gemacht" oder für ähnliche Projekte, also wenn jemand einen fillet brazed Rahmen/Rahmenset hat und sich unsicher ist welche Lackierung er wählen will, "NACKT" ist sehr SEXY 8-)
  9. landsbee

Verkaufe Fillet Brazed Vorbau in clear und Top Zustand Doppelklemmung mit Zugführung

Ist doch ersichtlich, habe von allem Bilder gemacht ✌️
  10. landsbee

Ich habe hier noch diesen seltenen fillet brazed Vorbau mit integrierter Zugführung und Doppelklemmung über, der ein neues Zuhause an einem würdigen Rahmen sucht... Preis 200,-€ inklusive Versand in D Weitere Bilder findet ihr HIER Bei Fragen, bitte fragen...
  11. landsbee

Erledigt Chris King NO LOGO Grip Nut Gewindesteuersatz 1 1/8" Silber TOP Zustand

Habe zur Zeit kein Projekt mit 1 1/8" Maß, deshalb möchte ich meinen sehr schön erhaltenen Chris King No Logo Grip Nut Gewinde Steuersatz anbieten, vielleicht hilft es ja jemandem. Preis 200,- inklusive Versand in D Weitere Bilder findet ihr HIER Bei Fragen, bitte fragen...
  12. landsbee

Ich bin einfach kein Titan Typ, deswegen kann dieses schöne Teil weiter ziehen! Die Geschichte zum Marin Team Titanium was sich als Audi Quatro Pikes Peak tarnt ist wahrscheinlich einigen bekannt, ansonsten hier nochmal kurz die Zusammenfassung... Die Firma Marin Bikes, im kalifornischen...
  13. landsbee

Erledigt Cunningham Fitfinder Vorbau

Jetzt habe ich ihn mal geputzt, Zustand ist doch ziemlich schön, wesentlich besser als bei meinen Schnappschüssen. Also besserer Zustand NEUER Preis :D 222€ + Versand Viele weitere Bilder im passenden ORDNER
  14. landsbee

Erledigt Cunningham Fitfinder Vorbau

Ich glaube zu dem muss man nicht viel sagen, das Multifunktionstool der Vorbauten von Charlie Cunningham. Bei mir ganz ohne Zoll & Steuer, Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands oder EU +10€ Preis 250€
Zurück