Aktueller Inhalt von landy_110

1. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Wichtig beim Enduro ist ein Komprimiss zw. Gewicht, Geometrie und Downhilleigenschaften, je weniger Kompromisse ein Hersteller eingeht desto besser, Shapeshifter ist da wieder mal eine Technik um den Kompromiss zu minimieren.
  2. L

Nerve ES(X) Setup (Talsas RLC, Pike, Pearl 3.3)

Ich hab den Pearl beim runterfahren immer ganz offen (Hebel links von oben geshen), will ja maximales Ansprechverhalten, und dabei bin ich schon oft mit den Pedalen in Mittelstellung bzw. am Zahnkranz hängengeblieben.
  3. L

Nerve ES(X) Setup (Talsas RLC, Pike, Pearl 3.3)

Wenn ich den Druck im Dämpfer/Gabel am ES9 so einstelle daß ich fast den ganzen Federweg ausnutze hab ich das Problem daß ich oft mit der Kurbel hängenbleibe da das ganze Rad resp. das Tretlager tiefer sitzt. Jetzt hab ich wieder mehr Druck, dann gehts wieder besser. Ich finde generell das beim...
  4. L

Wartezimmer 2006

Aso ich hab im Jänner ein Spectral Limited bestellt, habs aber dann im September abbestellt (lt Tel. Hotline voraussichtliche Lieferung 20. November!, werde mir wahrscheinlich wieder ein 2007er Spectral bestellen (das hoffentlich nicht erst im Herbst/Spätherbst lieferbar ist). Leider gibts das...
Zurück