Aktueller Inhalt von Lang1989

1. Lang1989

Kosten für Komplett-Service bei Fully

Coole Diskussion und danke für den Input. Ich hab das Bike jetzt mal hingebracht und er macht mir mal ein Angebot und dann soll ich entscheiden, was ich machen lassen will. Grundsätzlich ist es leider so, dass ich den Service machen lassen will, weil sich das Bike schon die ganze Saison nicht...
  2. Lang1989

Ja ich bin auch am Überlegen, ob ich den Lagertausch selbst mache. Dämpfer/Gabel komm ich sowieso nicht drum herum, jemandem zu übergeben. Aber dann wären die größten/teureren Brocken erledigt
  3. Lang1989

Super, danke dir. Ich werde jetzt heute Abend mal zu Alpinbike schauen. Falls wir uns nicht einig werden, komme ich auf dein Angebot zurück!
  4. Lang1989

Cool, danke für eure Antworten! :) Ja das stimmt natürlich, ich gehe davon aus, dass er Gabel/Dämpfer sowieso einschickt. Das muss ich mir mit ihm noch ausreden. Schick ich sonst selbst ein, ist ja kein Problem. Grundsätzlich machen die das mit "Komplettservice" regelmäßig. Darum bin ich auf...
  5. Lang1989

Hallo Kollegen, werde diese Woche für mein Canyon Spectral 2017 einen "Komplettservice" in Auftrag zu geben. D.h. Dämpfer-/Gabel-Service Rahmenlager-Tausch Steuersatz-Tausch od. Service Trettlager-Tausch -> Hat jemand Erfahrung was sowas kosten kann/wird? Ich rechne mal grob mit 700€ inkl...
  6. Lang1989

Carbonrahmen nach Sturz nur noch Sondermüll?

Grüß euch, hatte gestern in Livigno eine unschöne Landung nach einem Sprung! Dabei wurde wohl die untere Gabelkrone gegen den Rahmen gedrückt! Habe ursprünglich nichts gesehen, mir ist nur aufgefallen, dass danach im Bereich des Steuerrohres etwas knarzte! Bin noch 2 Abfahrten gefahren! Heute...
Zurück