Aktueller Inhalt von langehose66

  1. langehose66

    MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

    Moinsen. Sehr Gut. Ich würde gerne kurzfristig sehen ob ich es schaffe. Wäre es denkbar sich in der "Mitte" zu treffen ? Also zwischen Sand und Paffrath? Gruß
  2. langehose66

    MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

    N'abend. Mittwochs? Wie lange. Wo und wann ?
  3. langehose66

    MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

    Hallo Zusammen. Dann versuche ich nochmal mein Glück. Wir kommen aus dem gleichen Ort. Vielleicht sollten wir mal schauen wie wir zusammen finden. Kommendes Wochenende ist ungünstig. Aber ich fahre auch in der Woche, zumindest bis ende Oktober bin ich noch zeitlich extrem flexibel. Ich wohne in...
  4. langehose66

    MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

    Hi. Stimmt, lange war es sehr ruhig.
  5. langehose66

    MTB in Bergisch Gladbach und Umgebung

    Hallo. Wohne in Paffrath. 8:00 Sonntag ist mir etwas sehr früh. Gibt es noch alternativen bei der Uhrzeit ?? Gruß Jürgen
  6. langehose66

    Köln und Bergisch Gladbach ?

    Hi Michael, danke für die Hinweise. Werde mal reinschauen... vielleicht bis bald. Gruß Jürgen
  7. langehose66

    Köln und Bergisch Gladbach ?

    Hallo Zusammen, ich bin recht neu in diesem Forum und suche Mitfahrer/innen aus dem Bereich Köln und Bergisch Gladbach. Mein Heim-Revier ist rund um Altenberg. Mir geht es um Touren und Trials! Vornehmlich in der Region aber auch gerne mal weiter weg. Vielleicht tut sich hier etwas. Ich freue...
  8. langehose66

    >MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

    Hallo, ich bin recht neu und lese so ein wenig mit. Ich habe nicht alle (über) 50 Seiten gelesen, aber frage mich ob Ihr auch in der Altenberger Gegend herum fahrt? Da würde ich mich gerne anschliessen, wenn das OK wäre . Gruß Jürgen
  9. langehose66

    Bergrauf ...

    Bergrauf ...
Zurück
Oben Unten