Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da ich nun ein Rad habe( normaler Kinesisrahmen mit RS Pike Air vorne und DTS SSD190 hinten). Nun stellt sich für mich die Frage nach was für eine Art von Helm ist für mich zu empfehlen, reicht ein "normaler" oder sollte es ein Fullface sein?
Ich denke das zu Anfang eher bei STS S2/S3...
Also ich hab mir nun ein gebrauchtes Fully gekauft, hier die Daten
Dämpfer DT Swiss Dämpfer SSD 190L
Gabel Rock Shox Pike Air 454 Air U-Turn + Lock Out (110 bis 140)
Bremsen vorne und hinten AVID Code mit 203 mm Durchmesser
Kurbel...
nun die Tendenz scheint ja in Richtung Hardtail zugehen nun wollte ich aber trotzdem kurz fragen was ihr von den beiden Fullys haltet:
No Saint Demian Deore
http://www.ciclib.de/e-vendo.php?shop=bornmann&SessionId=&a=article&ProdNr=A4081&t=98&c=109&p=109
Poison Arsen AM N...
Nun Erfahrung kann man nicht sagen, bin ein paar Mal mit dem Bike vom Kumpel gefahren. Bei den 1000⬠sollte auch noch ein Helm usw. drinne sein.
Also eher Hardtail? Welches kannst du denn empfehlen(sollte ja Geländetauglich sein)?
Danke
Guten morgen!
Nun ich bräuchte eure Hilfe/ Beratung, ich habe vor mit dem Biken anzufangen allerdings brauch ich dazu erstmal ein Rad und da liegt mein Problem: Hardtail oder Fully?
Ich habe vor mit dem Rad eher den Berg runter zukommen und das ganze über Stock und Stein(auch größere), auf...
Hi,
ich bin auf der Suche nach einen Einsteigerbike und jetzt bin ich auf das Giant Yukon FX1 gestossen, welche (für mich als Laie) von den Komponenten nicht schlecht anhört.
Bottom Bracket Brand: Truvativ
Bottom Bracket Model: Power Spline
Brakes Brand: Shimano
Brakes Model: Alivio...