Aktueller Inhalt von LangenfeldRider

  1. LangenfeldRider

    [Video] Red Bull Desafio no Morro - Stadtdownhill in einer Favela von Rio de Janeiro

    @ BIKETIFF den gleichen Gedanken hatte ich auch
  2. LangenfeldRider

    Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

    ....tja keine gute werbung für den sport :-(
  3. LangenfeldRider

    Freeride Magazin - die neue Ausgabe ist (fast) da

    ja gut in diesem falle möchte ich dir natürlich recht geben ... ;-) RIDE ON !!!!
  4. LangenfeldRider

    Freeride Magazin - die neue Ausgabe ist (fast) da

    dazu muss ich sagen das ich so ein blatt garnicht selbst produzieren brauche, weil habe ja das ibc :o .... aber wie du schon sagst die fotos und das design sind schon cool nur der inhalt eben nicht, das ist doch wie bei frauen da macht dich das äussere auch nicht auf ewig glücklich :daumen:
  5. LangenfeldRider

    Freeride Magazin - die neue Ausgabe ist (fast) da

    ja geil die bravo für biker kommt wieder auf den markt.... ich bin der meinung das auch ein mensch ohne wirklichen sachverstand, merken sollte das diese zeitschrift ihr geld nicht wert ist ;-) @ oxymoron7 da kann ich dir nur zustimmen
  6. LangenfeldRider

    Leichter und schneller – Intense M6 Team Evo Prototyp

    naja sowas sollte man bei gelegenheit einfach mal verschiedenen prüfungen der zfp von werkstoffen unterziehen .... werde ich mit meiner sau bei gelegenheit auch mal machen...
  7. LangenfeldRider

    wanddicke von 888er standrohren o6er baujahr

    hallo community, habe folgendes problem ich müsste die wanddicke der 06er 888 standrohre wissen. haben folgendes vor und zwar sind durch eine kleinen technischen fehler die standrohre meiner 888er ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden. wodurch sich tiefe riefen in meinen standrohren...
  8. LangenfeldRider

    Dauerstress mit BDR: Starten die Fumics jetzt für Kroatien?

    könnte man nicht den bdr nach kroatien auslagern und die fumics dafür behalten ;-)
  9. LangenfeldRider

    Sakku: Messengerbag mit integriertem Solarpanel

    naja so "teuer" ist das auch nicht ...... vor allem währe das mal was innovatives was man dort an sich trägt ....;)
  10. LangenfeldRider

    Gelsenkirchen ... FR & DH fahrer wo seit ihr????

    ja gern :-) .... wo trifft man euch denn so an ????
  11. LangenfeldRider

    Gelsenkirchen ... FR & DH fahrer wo seit ihr????

    hey, so sorry das ich mich erst so spät melde. war jetzt einige wochen im krankenhaus. ist ja schön das es nen paar fahrer bei uns gibt. dann hoffe ich mal das ich zur beginn der nächsten saison wieder zu 90% einsatz fähig bin .... gruß & RIDE ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. LangenfeldRider

    Gelsenkirchen ... FR & DH fahrer wo seit ihr????

    hey@all, bin ausm rheinland neu nach gelsenkirchen gezogen ... und suche noch leute und spots zum gemeinsamen fahren und bauen .... :) also falls wer lust hat einfach mal per pm oder icq bei mir melden würde mich freuen ... RIDE ON!!!!!!!!
  13. LangenfeldRider

    Neues Bergamont Team DH Bike 2008

    also die maschine in dieser ausstattung für diesen preis ist wohl mehr als gut ... echt ne top bike von BM RIDE ON!!!!!!!!!!!!
  14. LangenfeldRider

    spiel im ritzel?

    jo hey, ist ne mavic felge auf einer deore nabe, naja mal sehen was wir da machen können .. werd mal die tage noch nen kollegen fragen ob der nen plan hat .... der kennt sich bei sowas besser aus .. aber schon mal nen riesen dankeschön für eure hilfe ..thx
Zurück
Oben Unten