• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Langer1972

1. L

Tune Vorbau,Sattelstütze,Schnellspanner usw.

Servus@all.. Sagt mal wo bekomme ich günstig die Artikel von TUNE???? Suche die komplette Palette.. Möchte mein Rad farblich pimpen.. Für Tipps bin ich Euch wie immer dankbar.. Lg Angelo :):):):)
  2. L

XXXXXLLLLL Fahrrad Kleidung

Servus... Super Tip mit Spacejunkies... Lg Angelo
  3. L

XXXXXLLLLL Fahrrad Kleidung

Hallo... Ich brauch eure Hilfe..Nachdem ich nun endlich ein Fahhrad für mich gefunden habe, brauch ich noch passende Kleidung. Problem: Bei Gonso xxxl sehe ich aus, als wolle ich in eine Jacke einer 10jährigen schlupfen.. Brauch Bauchgrößen und auch Länge ( 205cm Lang) Wo kriege ich sowas...
  4. L

Hardtail bis 2500.-Euro in XXXXXL

Servus CX Fahrer.. Nicht ganz.Damals ging es um ein Fully. Davon bin ich abgekommen. Und die Debatte das mir ein 23 Zoll Rahmen reicht hat sich erledigt. Es reicht nicht. Habe mich in einem Radgeschäft vermessen lassen auf einem Messbock..Ich will nicht mit einer 40cm langen Sattelstütze fahren...
  5. L

Servus @all... @--> Abbath Rahmenmasse weiß ich nicht mehr genau: Sattelhöhe 90cm, Rahmenhöhe schätze ich auf 64-66cm, Oberrohrlänge waren 100% 68cm.. Rad war für ein Mann mit 2,07mtr ausgelegt.. So ein geiles Rad..Wenn der Rahmenpreis nicht so hoch wär..:(:heul::) LG Langer
  6. L

Servus@all... So..Nun bin ich meinem Traum etwas näher. Kein Fully sonder ein Hardtail. Bin einfach zu groß 2,05mtr( 1,02mtr Schrittmass) und zu schwer 135kg für ein Fully:-) Problem: Bin mit einem Nicolai Aragon in XXXXXXL gefahren und hatte zum ersten mal das Gefühl richtig auf einem Rad zu...
  7. L

Servus@all... So..Nun bin ich meinem Traum etwas näher. Kein Fully sonder ein Hardtail. Bin einfach zu groß 2,05mtr( 1,02mtr Schrittmass) und zu schwer 135kg für ein Fully:-) Problem: Bin mit einem Nicolai Aragon in XXXXXXL gefahren und hatte zum ersten mal das Gefühl richtig auf einem Rad zu...
  8. L

vollgefedertes und vor allem grosses "Twentyniner" ?

Tolles Bike.. Was hat es denn gekostet???
  9. L

Hilfe..Bin 2,05 mtr groß-Welches MTB Fully??

@CX Fahrer... Nettes Bike... Mit Hammerschmidt,Geiler Foxgabel..Träum.... Nee...Im Ernst.Natürlich habe ich auch über mein Gewicht nachgedacht.Ich hasse es zu schwimmen.Vorallem Schwimmbäder... Dann lieber 8 Stunden auf dem Rad und den Kopf leeren.. Das geht gut... Das ich nie ein Idealfall...
  10. L

@ John rico Servus Rico... Danke für deinen Beitrag. Jetzt habe ich total verloren. Eigentlich möchte ich ein Fully aus Komfort Gründen. Hatte bereits 2 Bandscheibenoperationen. Deshalb will ich von meinem jetzigen Gewicht auch auf ca.110kg runter. Fahrad fahren war aber auch schon immer...
  11. L

Servus @All.. @Cholfa--> Einsatzweg ist für Wald und Wiese. Lange Strecken. Ventana bietet als Gabel eine Reba mit 20mm Steckachse. Wer von Euch ist denn ca. 2,05mtr. groß und was für ein Rad fährt Ihr??? Ich danke allen Beteiligten schonmal im Vorraus für euer Zutun!!!!! ;););););););)
  12. L

Servus.. Aktuell habe ich noch 135kg... Will aber auf 110kg runter... Hatt jemand von Euch schon mal über einen Massrahmen nach gedacht?
  13. L

Guten Morgen... Ich weiss halt nicht ob die 2-3 cm Oberrohrlänge mehr es rechtfertigen, das die 29" Rahmen teurer sind und es schlechter Teile gibt.Ich bin noch ein Anfänger. Aber möchte mir halt gleich was Richtiges zulegen... Wenn ich ein 26" Fully nehme, ist bei 56cm Rahmengröße Schluß.Das...
  14. L

@Physiker Denkst DU??? Sehe ich da dann nicht aus wie auf einem Kinderrad?
  15. L

Hallo Zusammen... Ich habe ein Problem: Bin 2,05cm groß und suche Händeringend nach einem Fully. Ich weiß nicht mehr weiter!! Soll ich einen Massrahmen erstellen lassen??? Habe ein Angebot mit einem 25 Zoll-Rahmen Fully von Ventana( als 29") das mir gut gefallen würde...Aber ich weiß nicht ob...
Zurück