Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner kann ichs dir machen *den Hammer raushol :p ^^* mit größer wirds jedoch schwer :-)!!
Welche Rahmengröße fährst du denn sonst?!
Bist du schonmal auf einem Demo gesessen?
Falls Nein und du in der Nähe von mir wohnst kannst du ja gerne Probesitzen/Fahren.
Grüße
Hallo,
da ich von Downhill auf Super Enduro umsteigen möchte würde ich folgende Bikes zum Tausch suchen:
Alutech Fanes Enduro 2.0/3.0
Rotwild E1
Specialized Enduro Comp
Giant Reign X1
Zum Anbieten hätte ich wie oben genannt mein Specialized Demo 8 II
Grund dafür ist ein Hobbywechsel da ich...
Hallo,
dank dir für den Tipp jedoch habe ich über dieses Model gelesen das sogar die Größe "L" für Fahrer um die 180-185 noch zu klein ausfallen soll :-(!!
Kannst du dies bestätigen oder widerlegen?!?
Ansonsten bräuchte ich immernoch Entscheidungshilfe bei den oben genannten Bikes :D
Grüße
Chris
Hallo Maeggus,
Danke für den Tipp des Cheetah - Bikes, jedoch zählt es mehr zur Kategorie des Freerides und ich suche etwas in der Kategorie des Downhills.
Halli Hallo ich grüße euch :D
So die letzten Tage habe ich mich nochmals informiert und meine Bikeauswahl steht nun fest ... bzw ich konnte sie schonmal einschränken ^^.
Doch nun würde ich noch eure Entscheidungshilfe benötigen :daumen:
Bikes der 1. Wahl...
Hallo ihr zwei ... bzw. alle ... :D!!
Ich danke euch für eure Tipps sowie Bemühungen mit den Radempfehlungen.
Heute hatte ich zum Glück die Gelegenheit einen Downhiller sowie Freerider auf gerader Ebene sowie im Sprungverhalten zu testen und ich muss sagen ... für mich als Laie sind die...
Hallo ihr zwei,
erstmal vielen Dank für euren beiden Links sowie Postings. The Moment of Live ich hätte mir gerne das Canyon Bike angeschaut jedoch funktioniert der Link bei mir nicht und läuft ins Leere :-(.
Aber danke für deinen Tipp mit den YT Industries Bikes :-)!!!
Ben1982 auch danke ich...
Hallo,
um zu meinem Haustrail zu kommen sind es ca 400-500 Höhenmeter diese sind aber fast in einem Stück und sehr steil.
Sprich ich müsste also den Berg hoch aber mir würde es nichts aus machen wenn ich hinaufschieben müsste wenn ich dadurch deutlich mehr Fahrkomfort erhalten kann.
Danke
Chris
Halli Hallo liebe Leut, :)
zuerst stelle ich mir kurz vor. Mein Name ist Christian, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen (Nieder)bayern.
Mountainbike fahr ich nun seit 4 Jahren (All Mountain Bike) regelmäßig und bin eigentlich jeden Berg den ich wollte einigermaßen "zufrieden" hoch und...