Aktueller Inhalt von Langhuber

1. L

Verfügbarkeit Cube Stereo One44 Race

Schau mal bei einem Cube Händler vorbei. Dort finden sich 98-99% E-Bikes. Cube hat auch die Varianten der Bio Bikes deutlich reduziert. 2024 gab es sechs Varianten One44, aktuell sind noch zwei auf der Homepage aufgeführt. Und auch für die Händler gibt es kaum Bestellmöglichkeiten. Schaut ganz...
  2. L

Schaltauge für das Cube Acid 240 Teamline SLX 2023

Ok, das ist aufwendig. Dann wäre eine letzte Idee, bei einem Cube Händler anzurufen und um den Versand des Schaltauges zu bitten.
  3. L

Schaltauge für das Cube Acid 240 Teamline SLX 2023

Warum muss es immer online sein? Schon mal einen Cube Händler besucht? Meinen Erfahrungen nach (versch. Händler, u.a. auch Südtirol ;-) ) sind die bei diesen "Verbrauchsteilen" gut bestückt.
  4. L

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Richtig geglaubt :bier: Jodelwurst, Du bist dran.
  5. L

Wie meinst Du das? Wenn man oben bei der Kirche steht und nach Nord Osten blickt sieht man einen See.
  6. L

Weder Ammersee noch Tölz. Die Kirche liegt weiter östlich.
  7. L

Hilft die Ansicht weiter?
  8. L

Dann werfe ich dieses Bild in die Runde: Wie heißt die Kirche?
  9. L

Auf dem Herzogstand?
  10. L

36er Kettenblatt an Cube Reaction Pro

Ich habe mein Reaction Race MJ21 auf 2-fach (26/36) umbauen lassen und meine mich zu erinnern dass bei 1-fach das 36er Kettenblatt zu nah an die Kettenstrebe kommt. Im Stand sah es "noch gut" aus, aber wenn beim fahren sich das ganze etwas verwindet ...
  11. L

Kettenblatt Cube - KATHMANDU HYBRID SLX 750

Ok, ich gebe mich geschlagen. :oops: Unter Kurbelgarnitur finde ich: ACID E-Crank, 40T ACID ist die Cube eigene Zubehörmarke. Das Kettenblatt hat 40T = 40Zähne Bei Cube selbst gibt es mehrere Kettenblätter: https://www.cube.eu/de-de/equipment/anbauteile/kurbeln-kettenblaetter Es gibt für...
  12. L

Und was steht in Deinem Falle auf der Seite? Kannst Du einen Screenshot posten?
  13. L

Warum hilft Dir die Cube Seite nicht weiter?
  14. L

Hallo AndreasWg, hast Du hier schon mal nach Deinem Modell anhand des Modelljahres gesucht? https://info.cube.eu/ Da findet sich u.a. folgender Eintrag (ist nur ein Beispiel): 40T steht für 40Teeth also 40Zähne am Kettenblatt. 175mm ist die Länge des Kurbelarms. Gruß langhuber
  15. L

Reaction Race 2019 passende Steckachse hinten

Auf der Cube HP gefunden, ist das die gesuchte Information?
Zurück