Aktueller Inhalt von Langie

1. L

Ibis Gallerie.

Was lange währt ist endlich da. Mein HD3. Geniales Bike.
  2. L

Ibis probe sitzen, wo?

Aufgrund Lieferproblemen mit der Pike Boost wohl erst Anfang September :(. Rahmenfarbe habe ich mich für das 917er hellblau entschieden. Sieht einfach top aus. Das grün ist naja grün eben (nicht so ganz mein Fall) und das schwarz für mein Geschmack fast schon zu langweilig. Matt schwarz fährt...
  3. L

Ibis probe sitzen, wo?

Hi, ich kann dir zwar (noch) keine Probefahrt anbieten, jedoch meine Eindrücke. Ich bin 1.88 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 89 cm. Vor 3 Wochen war ich in Wiesbaden zum Probefahren (200 km Anreise; haben sich gelohnt) und habe mir jetzt ein Mojo HD3 in XL bestellt. Ich konnte beide...
  4. L

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

ist um 6 dann überhaupt jemand da wenn alle schon mittags fahren?
  5. L

ich plane es mal ein
  6. L

ich kann leider nicht...:(
  7. L

Morgen = heute? ;) ich könnte mal wieder mitfahren
  8. L

in Besigheim regnet es aktuell sowieso :(
  9. L

mir sind Wind und Wetter zu unfreundlich für durch den Wald fahren. ich sage ab.
  10. L

Ich auch mal wieder
  11. L

Hi Uli, Ich bin zwar kein alter Sack, aber ich hab mich mal bei letzter Gelegenheit bei euch in...

Hi Uli, Ich bin zwar kein alter Sack, aber ich hab mich mal bei letzter Gelegenheit bei euch in die Gruppe zum Winterpokal angemeldet. Sollte das n.i.O. sein. Einfach melden. Gruß Christian
  12. L

ich komme heute Abend auch. Falls noch jemand nen 5. fürs Winterpokalteam braucht könnt euch gerne melden. Gruß Christian
  13. L

kk die Argumentation kann ich gut nachvollziehen. Ich plane heute Abend auch was anderes.
  14. L

Ist morgen Abend trotz Samstag (da plane ich mitzufahren) um 18:30 Uhr ein Nightride?
  15. L

Morgen Abend Standardzeit 18:00 am Basecamp?
Zurück