Aktueller Inhalt von Langley

1. Langley

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Very cool! Bisschen mehr Style kann niemals schaden!
  2. Langley

Kaufberatung GPS Gerät

Hallo beim Vergleich etrix 20 und 30 sind doch die Unterschiede nur Kompass und Höhenmesser. Braucht man die beiden überhaupt vor/bei der Tour oder ist insbesondere der Höhenmesser nur bei der Tour Nachbetrachtung interessant? Take care, Langley
  3. Langley

Bärenjagd – Zwei Jungs unterwegs in Kanada: Mount Seymore, Whistler und mehr

In Whistler gibts mindestens 4 Starbucks, 2 im oberen Drittel, der dritte ist hinten beim Marketplace mit dem groesseren Supermarkt und der vierte in Whistler Creekside wo eh jeder mal wegen Dusty´s hin muss - "Bucket of five" sag ich nur... die Langley gruesst
  4. Langley

@master Versuch mal den unteren Abschnitt vom Freight Train und evtl. den Dirt Merchant. Das geht, wobei ich den Merchant schon grenzwertig fand. Gruesse Langley
  5. Langley

Hier in den ersten Videos wars haupsaechlich ja der Crank It up, der ist tatsaechlich auch mit nem AM fahrbar, den nehmen die Locals zum Warmup , A und B-Line auch (gibt in Whistler ja auch Chicken Runs fuer unsereins). Es gibt aber auch sehr wurzeliges Geläuf und nackten Felsen, also manche...
  6. Langley

Wenn Dir die B-Line gefällt unbedingt auch die A-Line probieren, ist zwar schwarz aber gut machbar. Und wenn schwarz kein Problem ist dann z.B. mal Schleyer ausprobieren! Gruesse Langley
  7. Langley

Tolles Video! Aber seid Ihr die ganze Zeit nur Crank it up gefahren? Gruesse Langley
  8. Langley

Nerve XC oder AM ??

Sollte der Vorbau mal nicht passen gibts immer noch das grandiose Syntace VRO System. Gruss Langley
  9. Langley

Nerve XC oder AM ??

Schluss jetzt. Ausser Racing Freeks kauft heute keiner mehr ein HT, und selbst die haben straffe Carbon Fullys mittlerweile. Ein Spassbike für alles sollte schon vorne und hinten was wegfedern. Je mehr Federweg desto mehr "ich hüpf mal wo runter" Spass. Ansonsten tuts auch ein Rennrad, da...
  10. Langley

Nerve XC oder AM ??

Ich handele mal AM ab: 6.0 hat eine (subjektiv wesentlich) bessere Gabel und ein SRAM Schaltwerk. Der Aufpreis dafuer ist fair. Wenn Du aber nicht schwarz anodisiert als Farbe magst und das gruen gar nicht geht dann gilt: Auch das 5.0 wird sehr sehr viel Spass machen. Take care, Langley
  11. Langley

Nerve XC oder AM ??

In Facebook würd ich jetzt "Like it" klicken.... :daumen:
  12. Langley

Nerve XC oder AM ??

Dafür wurde Lockout erfunden... Zudem hängts vom Fahrer ab. Sogar ich trete in Whistler ein FRX Ltd.bergauf, das wiegt 19 KG, und ich bin beileibe nicht Supergirl mit der Megakondition. Langley
  13. Langley

Nerve XC oder AM ??

Dann schau Dir die AM´s an, Farbe (das Auge faehrt mit...) und was der Geldbeutel hergibt, bis 2000 € ist ok, darüber nur bedingt im Alltag ausreizbar. Gruesse Langley
  14. Langley

Nerve XC oder AM ??

Grundsaetzlich macht Federweg süchtig...:-) Wir haben als erstes Fully ein ES7 (heute heisst das AM) gekauft. Das ist noch ein Kilo schwerer als das heutige AM6 (und dennoch federleicht). Ich rede hier vom AM 6 weil ich SRAM Schaltungen lieber mag als Shimano, ist aber geschmackssache...
  15. Langley

Nerve XC oder AM ??

Zur Farbe: Grundsaetzlich ist "anodisiert" wesentlich haltbarer als Lack. Das schwarz haben wir auch an unserem ES (heute AM) von 2007 und das Bike ist am Rahmen nach wie vor tadellos! Gruesse Langley
Zurück