Aktueller Inhalt von Langly

  1. L

    Canyon Nerve esx Rahmen 18,5"

    http://www.ebay.de/itm/190648054640?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. L

    Eloxierte Shimano XTR 960 Kurbel

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190444104101&ssPageName=STRK:MESELX:IT Viel Spass beim Bieten!!!
  3. L

    Heute 19:40: Ritchey WCS Sattelstütze 31,6

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190426077192&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  4. L

    Auktion Ritchey WCS Sattelstütze 31,6 wetblack Single Bolt

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190426077192&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. L

    Habe eine verranzte XTR Kurbel in Lars` Hände übergeben...Das Ergebnis ist sensationell...

    Habe eine verranzte XTR Kurbel in Lars` Hände übergeben...Das Ergebnis ist sensationell!!!! Preislich und zeitlich super! Vielen Dank!
  6. L

    Fundbüro

    Habe am 8.7. eine Brille mit hellen Gläsern tief im Wald Richtung Sandplacken gefunden. Nehme an, sie ging erst an diesem Tag verloren, weil sehr sauber. Einfach per PM melden, wenn`s der Besitzer liest.
  7. L

    Der Durchmesser beträgt 203mm

    Der Durchmesser beträgt 203mm
  8. L

    Manitou Swinger SPV 3

    wenn das ausreicht...vielen Dank!
  9. L

    Manitou Swinger SPV 3

    Schönen guten Abend, bräuchte dringend Euren Rat... Habe an meinem Mehrgelenker den Dämpfer getauscht, vorher Manitou Metel RP, jetzt Swinger SPV 3. Nun mein Problem...habe eben festgestellt, dass mein alter Dämpfer nur 190 mm Länge hat, der neue jedoch 200 mm. Ärgerlich, wenn man sich so...
Zurück
Oben Unten