Aktueller Inhalt von Langstrumpf

1. L

bmxtb gewölbte gussets

so, ich war ein paar tage im ausland und kann mich jetzt auch mal wieder äussern. ich habe mal ein foto angehängt. man kann sehen, dass es sich tatsächlich nur um eine geringe wölbung handelt. vielleicht entsteht die wölbung tatsächlich durch die unterschiedlichen durchmesser von ober-, unter-...
  2. L

bmxtb gewölbte gussets

moin, ich baue zur zeit ein bmxtb auf, es lehnt unfertig an meiner wand und wird von mir bestaunt. mir ist nun aufgefallen, dass das rechte und linke dreiecksgusset zwischen steuer-, ober-, und unterrohr leicht nach innen gewölbt sind. ist das normal? entsteht die wölbung etwa beim schweißen...
  3. L

bmxtb passende rahmengröße

schönen dank für die antworten, die haben mir schon ein stück weiter geholfen! rahmen, die vor dem 01.09. hergestellt wurden gibts noch zu den 07er preisen und es ist wohl noch einiges auf lager.
  4. L

bmxtb passende rahmengröße

moin! ich habe mich für den kauf eines bmxtb rahmens entschieden, bin mir nur noch nicht so sicher im bezug auf die rahmengröße. ich bin 1.72 [m] mit einer schrittlänge von 0.78 [m]. eignet sich hier eher s oder l. s scheint mir mit einer oberrohrlänge von 548 [mm] ziemlich kurz. besitzt jemand...
  5. L

das mal wieder erfrischend!

gelten die preise ab dem 1. september, so wie im vorjahr, oder besteht die möglichkeit, noch einen 07er rahmen zu ordern? weiss das einer?
Zurück