Aktueller Inhalt von langweilhalt

1. L

@ Mamas & Papas

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob es altmodisch, neumodisch oder sinnfailmodisch ist. Denk was auch immer du denken willst. Anonym kann man immer schön flamen und spamen:daumen: Vor allem kann man anonym schön viel Mist in verschiedenen Foren schreiben, und Dr. Freud spuin. Danke, im Ernst...
  2. L

@ Mamas & Papas

Hauptsache haten, gell?:daumen: Ganz große Klasse. Es geht nicht ums verkaufen, da mein Vater seit Jahren sich mit anderen Sachen/Materie beschäftigt. Es gibt sicherlich auch keine Kinder mehr...da ALLE Erwachsen sind. Ich wollte einfach nur mitteilen, dass es theoretisch möglich wäre, neue...
  3. L

Kinder-Fullys, die was taugen?

Guten Morgen miteinander. Ich habe mal Dalpa gegooglet, und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich bin der "kleine" Sohn, von dem Besitzer der Firma Dalpa. Die Firma ansich gibt es noch. Jedoch hat sich diese in mehrere verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Jetzt gerade wird aber wieder ein...
  4. L

@ Mamas & Papas

Guten Morgen miteinander. Ich habe mal Dalpa gegooglet, und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich bin der "kleine" Sohn, von dem Besitzer der Firma Dalpa. Die Firma ansich gibt es noch. Jedoch hat sich diese in mehrere verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Jetzt gerade wird aber wieder ein...
Zurück