Moin Leute,
vorab erstmal ein Hut ab auf all die coolen Threads und Beiträge in der Ecke hier. Hatte bis zuletzt ein nahezu originales Feather in Gebrauch und mag das Bike sehr. Während eines Stop in der City wurde das Vorderrad zusammengetreten. Leider bin ich nicht ausreichend im Thema und...