• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lanoss

1. Lanoss

H&S Bike-Discount braucht Verstärkung

Unser Versandteam benötigt Verstärkung für den Wareneingang. Wenn ihr also Produktkenntnisse im Fahrradbereich habt und mit einem PC umgehen könnt, meldet euch! Bewerbungen an: H&S Bike-Discount GmbH | Marco Dobra | Wernher-von-Braun-Str. 15 | D-53501 Grafschaft [email protected] Bei...
  2. Lanoss

Fahrradkauf im Internet

Wenn an einem Radon vom Bike Discount was dran ist kann man auch zu einem Service Partner in der Nähe. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Service-Partner_id_5257_.htm
  3. Lanoss

Avid BB7 - welche Bremshebel?

Es ist jeder V-Brake hebel verwendbar. Die Besten sind sicher Avid SD7, Ultimate und Co oder der Alte XTR (Graue Eminenz). Aber Bremsen wird diesePowerbremse auch mit einem weniger teuren Hebel wie der LX, ob dir das Feeling dann gefällt wirst du selbst probieren müssen. Bin BB7 (große Scheibe)...
  4. Lanoss

British Racing Green RAL Nummer? Pulverbeschichtung

RAL 6005! ist mein vorschlag es gibt nämlich verschiedene, je nach Jahr oder Hersteller (Aston Martin, Jaguar...) Oh war einer schneller
  5. Lanoss

20" sind fuddelbikes 26"ist für wahre männer!!!

Welche Waffen sind erlaubt?
  6. Lanoss

MTB verdreckt! brauche Rat.

Neukaufen!!!!!!
  7. Lanoss

Trekkingrad für 120 kg, Alltag, Anhänger etc.

ER von IdWorx ist auch das erste was mir einfällt. Die Dinger sind top verarbeitet und echt durchdacht. ansonsten kommt wohl nur ein Individueller aufbau in Frage. Dann (wenn das können vorhanden ist)am besten selber oder beim Händler vor Ort(wenn das können vorhanden ist).
  8. Lanoss

Reiserad 28" für 125Kg Fahrer....Empfehlung!!!

@nightwolf: wenn 20km lange Toren sind und alle in der Fahrradbranche in den letzten Jahren sehr reich geworden sind, dann und nur dann, hast du auch von Touren keine Ahnung.
  9. Lanoss

Wer ist in der Garantiepflicht: Race Face oder Ergon

meine Reifen (Michelin) haben ein muster in meine Schläuche (Schwalbe) gedrückt, wen kann ich dafür haftbarmachen?
  10. Lanoss

4 Videos (Dominik Raab)

wenn das unterrohr dichtgeschweißt ist funzt das immernoch.
  11. Lanoss

Flaschenhalter für 1l PET

Es ist aber kein passendes Suchergebniss dabei.
  12. Lanoss

Reifen für 26"er Trekking-Rad

Zur Pannensicherheit kann niemand etwas sagen man merk ja nicht wenn man trotz Dorn oder Scherbe oder was weiß ich keinen Platten hatte, oder?
  13. Lanoss

Flaschenhalter für 1l PET

Was soll denn bitte sowas?
  14. Lanoss

Der KOCHIKOCH Thread!

Ne das Gebäude war schon vorher "Arsch-Schief". Was haltet ihr von der Idee ne U-bahn unter einem archiv in flensburg zu buddeln?
  15. Lanoss

welchen gang beim abstellen des bikes

ab und zu die räder drehen sonst hägen die irgenwann durch
Zurück