Aktueller Inhalt von Lantern

1. Lantern

Favero Assioma Pro MX MTB-Pedal: Powermeter für XC-Racer

Der Favero Support hat mir geschrieben das ihre Cleats, Shimano SH51 oder SH56 kompatibel sind!
  2. Lantern

In der Produkt Vorstellung steht einfach SPD kompatibel und im technischen Datenblatt dann der Hinweis auf ein bestimmtes Cleat. Gäbe es nicht die Einrichtungs App von Favero wo auch darauf hingewiesen wird hätte ich das nie gesehen, wie wahrscheinlich die meisten.
  3. Lantern

Womit hast du den Vergleich gemacht?
  4. Lantern

Hallo, weiß jemand warum Favero die SH51 Cleats empfiehlt?
  5. Lantern

Der Karoo 3 Thread

Habe auf der Support Hammerhead Seite ein wenig nachgelesen, Wegpunkte scheinen nicht die Stärke vom Karoo zu sein.
  6. Lantern

Der Karoo 3 Thread

Ein Wegpunkt ist es nicht, nur ein POI. Das Feld bis nächsten Wegpunkt habe ich dennoch nicht. Das müsste ich ja trotzdem konfigurieren können.
  7. Lantern

Der Karoo 3 Thread

Hallo, ich habe über das Dashboard einen Pin zu einer Route hinzugefügt. Jetzt suche ich das Datenfeld welches mir die Distanz zu diesem Zwischenpunkt auf der Strecke anzeigt, kann es sein das es das nicht gibt? VG
  8. Lantern

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Hier die Daten von meinem verbauten Super Deluxe.
  9. Lantern

Hi, 175cm mit 84er SL. Aufgrund meiner vorherigen Bikes klar L. Und passt auch super nach der ersten Testfahrt, schön das das bei Santa aufgrund der kurzen Sitzrohre möglich ist. Schon mit Bike Stats oder ähnlichem gespielt? VG
  10. Lantern

Moin, der Aufbau ist fertig und am Sonntag geht’s zum richtigen Test. Die erste kurze Testfahrt war schonmal gut ☺️
  11. Lantern

Zeb, Lyrik und Super Deluxe 2023 im Test: So fährt sich das neue RockShox Fahrwerk

Danke für deine Einschätzung!
  12. Lantern

Zeb, Lyrik und Super Deluxe 2023 im Test: So fährt sich das neue RockShox Fahrwerk

Moin, ich hab bei der Zeb Ultimate den Airshaft getauscht zwecks Federwegsanpassung. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das ich die 1ml Fluid in der Negativkammer vergessen habe, denkt ihr ich kann das auch in einem 1/2 Jahr mal nachholen? VG
  13. Lantern

Moin, kann mir jemand sagen was für ein ISCG das Bronson hat? Meine 77Designz Crash Plate mit ISCG 05 passt nicht. VG
  14. Lantern

Canyon Neuron CF 9 SL 2023 im ersten Test: Ein Trail-Bike fürs Abenteuer

Ja, das habe ich so gemacht. Super praktisch.
  15. Lantern

Canyon Neuron CF 9 SL 2023 im ersten Test: Ein Trail-Bike fürs Abenteuer

Genau so habe ich auch gedacht, das Neuron ist für meine Hometrails einfach super passend. Ich habe noch ein Spindrift AL Mullet und das Neuron ist eine gute Ergänzung dazu. Die Leute die EIN Bike für alles suchen landen dann wahrscheinlich eher beim Spectral oder Tyee etc.
Zurück