Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Produkt Vorstellung steht einfach SPD kompatibel und im technischen Datenblatt dann der Hinweis auf ein bestimmtes Cleat. Gäbe es nicht die Einrichtungs App von Favero wo auch darauf hingewiesen wird hätte ich das nie gesehen, wie wahrscheinlich die meisten.
Hallo,
ich habe über das Dashboard einen Pin zu einer Route hinzugefügt. Jetzt suche ich das Datenfeld welches mir die Distanz zu diesem Zwischenpunkt auf der Strecke anzeigt, kann es sein das es das nicht gibt?
VG
Hi,
175cm mit 84er SL. Aufgrund meiner vorherigen Bikes klar L.
Und passt auch super nach der ersten Testfahrt, schön das das bei Santa aufgrund der kurzen Sitzrohre möglich ist.
Schon mit Bike Stats oder ähnlichem gespielt?
VG
Moin, ich hab bei der Zeb Ultimate den Airshaft getauscht zwecks Federwegsanpassung. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das ich die 1ml Fluid in der Negativkammer vergessen habe, denkt ihr ich kann das auch in einem 1/2 Jahr mal nachholen?
VG
Genau so habe ich auch gedacht, das Neuron ist für meine Hometrails einfach super passend.
Ich habe noch ein Spindrift AL Mullet und das Neuron ist eine gute Ergänzung dazu.
Die Leute die EIN Bike für alles suchen landen dann wahrscheinlich eher beim Spectral oder Tyee etc.