Aktueller Inhalt von Lantz

  1. Lantz

    Bock auf Gravel, aber nicht ohne Federung

    Ich empfehle das Kona Sutra Ultd. 29'' Laufräder mit breiten Schlappen. Ich habe auch auf leichten Trails noch keine Federung vermisst. Dazu kommt das unschlagbare Argument: Steel is real!
  2. Lantz

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    Moin Leute, mal eine kleine Frage. Hat jemand von euch schon einmal darüber nachgedacht das 153er als Mullet aufzubauen bzw es schon gemacht? Ich hatte überlegt eine 29er Gabel mit 160mm Federweg einzubauen und es mit einem Winkelsteuersatz etwas flacher machen, damit man nicht so weit kippt.
  3. Lantz

    Show your Kona!

    Bei mir gab es nach einem Jahr Wartezeit auch etwas Neues. Sutra Ultd Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Es ist schnell und hat verdammt viel Komfort.
  4. Lantz

    9 Fahrradanhänger für Kinder im Vergleichstest: Das ist der beste Anhänger für dein Kind!

    Bei uns ist es eine Thule geworden, hinsichtlich Aufnahmemöglichkeit auf dem HNF CD1. Der Kleine ist jetzt 11 Monate und ist vorher im MaxiCosi mitgefahren und jetzt im Anhänger mit dem Sitzverkleinerer. Egal wie wach er ist, nach 10min fahrt schläft er eigentlich, weil es ihn so beruhigt. Der...
  5. Lantz

    Kona Tech Questions

    Sieht aus wie Coiler, aber ich kann nicht sagen welches Jahr es ist. Hast du schon einmal versucht Kona direkt anzuschreiben?
  6. Lantz

    Kona Tech Questions

    Hallo, stell doch bitte mal das komplette Bild rein, dann düfte sich hier jemand finden, der das Bike kennt.
  7. Lantz

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Bei mir wurde es aus China versandt und ist laut Tracking mittlerweile wieder in China.
  8. Lantz

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaidomain gemacht? Irgendwie ist laut Tracking mein Paket wieder zurück gegangen.
  9. Lantz

    44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

    An die vegetarische Postride-Bolognese kommt auf jeden Fall Salz und Pfeffer.
  10. Lantz

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Hallo, ich bin Chris und komme aus dem Aachener Raum. Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Am liebsten Fahre ich Trail lastige Touren auf denen es auch gerne etwas härter zugehen kann. Hierbei sind meine Enduro (Kona Process) und mein Hardtail (Kona Honzo...
  11. Lantz

    Kona Unit - Kann die Starrgabel P2 durch Federgabel mit 100mm Hub ersetzt werden ?

    Moin, eigentlich musst du nur auf die Einbaulänge achten. Es kann allerdings kompliziert werden, eine ordentliche Gabel mit 1 1/8'' zu finden. Ein Kumpel hat sich eine Fox 32 umbauen lassen, dass diese das passende Steuerrohr hat.
  12. Lantz

    Mtb Kassettenlager falsch gefettet?!

    Wenn die original Schmierung von der Kette runter ist, kommt einfach eine neue Kette drauf. Eure Armut kotzt mich an :hüpf:
  13. Lantz

    Show your Kona!

    Mal ein Bild von meinem Spaßgerät. Hier im Bikemarkt gekauft und mittlerweile ist es fast fertig umgebaut.
  14. Lantz

    Stolberg, Eschweiler, Düren... Mitfahrer/in, Gruppe für Trailausfahrten gesucht!

    Jo, Sonntag klingt gut. Wann wollen wir uns treffen und in welche Richtung wollen wir fahren?
  15. Lantz

    Stolberg, Eschweiler, Düren... Mitfahrer/in, Gruppe für Trailausfahrten gesucht!

    Moin, ich bin relativ frisch nach Eschweiler gezogen und suche nach Gleichgesinnten.
Zurück
Oben Unten