Aktueller Inhalt von Lanzelot

1. Lanzelot

Alpencross-Mitfahrer/in gesucht

Servus Marco, ja schick mir mal die Daten. Vorab buchen macht auch Sinn, hab ich beim letzten Alpencross auch gemacht. Gruss Stephan
  2. Lanzelot

Alpencross-Mitfahrer/in gesucht

Servus Marco, wie weit ist denn Deine Planung, auch was potentielle Mitfahrer angeht. Hast Du schon Unterkünfte gebucht, oder willst Du das spontan täglich machen. Kurz zu mir, ich bin 49 Jahre, komme aus der Gegend um Aschaffenburg (ok , macht gemeinsame Aufahrten eher unmöglich), bin im...
  3. Lanzelot

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Gute Downhill- ind Uphilleigenschaften sollten sich die Waage halten, wenn man sich die Abfahrt erst durch die Auffahrt "verdienen" will
  4. Lanzelot

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Scheint zu stimmen, auf der Homepage werden Mitarbeiter für Frankfurt gesucht.
  5. Lanzelot

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Da ich wohl einer der wenigen bin, der ohne Spikes unterwegs ist......wie schauts am Mainradweg aus, ist da viel überschwemmt bzw. vereist ? Will ja nicht als Bremser mitfahren :D Gruss Heute solls noch ordentlich schneien, ich werd also jetzt schon ne Runde drehen.
  6. Lanzelot

Hallo Fohns, na dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung :) Gruss
  7. Lanzelot

Kommt drauf an, wo Du langfahren willst ;) Gruss
  8. Lanzelot

Bike Components hat noch Ice Spiker Pro auf Lager hab ich grad gesehen. Gruss
  9. Lanzelot

Servus Frank, welchen Weg werdet Ihr nehmen Richtung Michelbach, ich bin heut abend höchstwahrscheinlich auch Richtung Hahnenkamm unterwegs, vielleicht können wir uns irgendwo treffen. Gruss
  10. Lanzelot

@Loti Deine Beschreibung hat mich jetzt aber neugierig gemacht, den gps track würd ich auch nehmen...
  11. Lanzelot

@x-rossi Schau mal bei HiBike. Die haben von Assos Wintersocken mit Merino Wolle (oder dem Nachfolgemodell) Gruss
  12. Lanzelot

Danke jedenfalls für die Ratschläge. Ja länger als ne Stunde halte ich es auch sicher nicht drauf aus. Hab in der Bucht geschaut und werd mal was beobachten. Gruss
  13. Lanzelot

Es geht mir nicht so sehr um die Wege, sondern, dass ich sehr oft spät aus dem Büro komme und dann meistens nur noch allein im Dunkeln durch die Gegend fahren kann, obwohl ich kein Angsthase bin :D Das ist auf dauer langweilig Da fährt es sich zu Hause vor dem Fernseher angenehmer...
  14. Lanzelot

Hab mir mal einen Überblick verschafft. Sollte man ein Gerät nehmen, wo sich der Widerstand einstellen lässt, oder eher eine "normale" Rolle. Ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache, aber so aus der Erfahrung raus, macht das Sinn. Ich hab noch nie auf einer Rolle gesessen, weil ich...
  15. Lanzelot

Sieht ja witzig aus :D....hab ich im Internet bei diversen Händler noch gar nicht gesehen. Wo kann man das Ding kaufen ? OK...ich habs gefunden. Kosten ja ähnlich viel wie die günstigen Rollen, wäre eine Überlegng wert. Danke Gruss
Zurück