Aktueller Inhalt von lapulapu2000

1. L

Raus aus der Langeweile , Primal Wear

Na klar , so schön wie so ein ALDI Trikot sehen nun leider doch nicht aus ........... da muß ich Dir recht geben .
  2. L

Nicht gesehen , der Link zum Rennrad-Forum ist oben in der Leiste !
  3. L

Nee , ich habe einfach keinen Bock die ganzen Infos aus dem Rennrad-Forum hier noch einmal niederzuschreiben . Nenn es Rationalisierung !
  4. L

Um die Suche etwas einfacher zu gestalten : 1. Rennrad-Forum 2. Profis , Rennen .................. 3. Schönstes Design : Team Kleidung ....................... 4. meine Beiträge in 3. suchen ....................
  5. L

Da ich meine weltweite Einkaufstour abgeschlossen habe , rücke ich jetzt meine Insider Adressen raus , wie man günstig zu wirklich witzigen Trikots von Primal Wear kommt . Alle Details findet ihr im Rennrad Forum in meinen letzten Beiträgen . Primal Wear heißt , witziges Design , sehr gute...
  6. L

IXON IQ Speed von Busch-Müller

Bei bike-x-perts.com gibt es übrigens das komplette IQ Speed Set für 139,95 € , und ab 150 € Auftragswert liefern die umsonst . Die Sigma Powerled Black gibt es für 109,95 , so die Firmen liefern können .............................
  7. L

Also , ich finde es schon sehr seltsam was da B & M und Sigma treiben . Ich habe Anfang Dezember 2 komplette IQ Speed Sets und eine einzelne Lampe bestellt . Resultat : Im 1. Set war das Ladegerät defekt Im 2. Set war das Kabel defekt Die einzelne Lampe war defekt , allerdings...
  8. L

2007 und es gibt immer noch keine vernünftigen Lampen?! (Ixon,PowerLEDBlack)

Eine IQ Speed ist schon deutlich besser als meine Trelock 730 . Aber als ich dann aber eine zweite IQ Speed an das Rad montierte , hatte ich den Eindruck es wäre nicht doppelt so hell , sondern viel viel heller als doppelt . Nur eine IQ ist nicht der Hit , aber 2 IQ s sind schon ganz gut . Nur...
  9. L

Wo ist denn bei der Ixon IQ Speed das Batteriefach ?
  10. L

Alle 3 zusammen beim billigsten Anbieter ( 3 komplette Sets ) 390 € + die Helmbefestigung , also 400 € . Wenn man die Powerled Black nur bei besonders schwarzen Löchern mit vollem Power einsetzt , gibt das eine Laufzeit mit viel Licht von insgesamt 10 Stunden . Wenn die Werksangaben stimmen...
  11. L

Ich werde es einmal versuchen . Eine IQ Speed + eine Powerled Black an den Lenker , und eine IQ Speed an den Helm . Mal sehen was passiert .
  12. L

Auch wenn die beiden Lampen zusamm nur 70 Prozent der Big Bang Helligkeit liefern würden , wäre das Set Top , und das für 250 statt 600 Euronen , oder ?
  13. L

Hallo , ihr Ixon IQ Speed Fahrer Hat eigentlich jemand von euch schon einmal eine Ixon IQ Speed kombiniert mit einer angeblich viel helleren Sigma Powerled Black ausprobiert ? Zusammen 140 Lux , das müßte ja schon fasr Big Bang sein , oder ? P.S. Ich habe am Samstag 3 Sets der Ixon IQ...
  14. L

power LED Black von Sigma?

Hat eigentlich schon jemand eine Ixon IQ Speed zusammen mit einer Powerled Black am Rad ausprobiert ? Das müßte doch ziemlich hell werden , oder ? Wenn man dann die Powerled mit vollem Power nur bei den dunkelsten Wegstrecken einsetzt , müßte man doch eine hohe Betriebsdauer erreichen ...
Zurück