Aktueller Inhalt von LaraC

1. LaraC

KronplatzKing 2022

Danke fürs kümmern! Leider kommt es vor, dass Gelpackunge beim Griff in die Trikottasche rausfallen. Bei mir Leider war außerdem meine Satteltasche nicht richtig verschlossen und hat sich im Traiil geöffnet und meine Plastikkassette mit Geld viel raus -
  2. LaraC

Ruhrbike-Festival / Wetter-Marathon

Hi, als Kopie vom letzten Jahr würde ich den Marathon nicht beschreiben, die Strecke war ein bisserl verändert und es war eine kleinere Schlammschlacht :lol: Am Anfang fand auch ich überhaupt keinen Rhythmus und wußte gar nicht wie ich die nächsten 40 km bestreiten sollte. es waren auch...
  3. LaraC

Fotoservice/Streckenposten Garmisch Classics

Hi Gerhard, leider kenne wir uns nicht so gut, dass du mich hättest erkennen können wie ich auf der schanze fast bis zur gondel gefahren bin (war ein paar minuten hinter lisa), schnief, ich hätte gern auch soein doles foto gehabt :heul: . trotzdem vielen dank, hast meinen miccy gut...
  4. LaraC

Wie oft trainiert ihr für den Marathon?

Hi, bin letztes Jahr auch zum ersten Mal gefahren und bin nach 2 1/2h ins Ziel gekommen: 16. Platz mit weniger Training als 7 h, als Mann wäre das ca. der 140. Platz - damit Du ungefähr schon weißt, daß Du sehr vorne dabei sein wirst ;) ; mit 7-10h Training gehörst Du schon zum...
  5. LaraC

abgesang auf die garmisch classics...

die fresssäcke sind doch immer die 1-rundenfahrer :lol: mir tuts wirklich leid für alle die die große runde fahren wollten - allein wegen der psychischen überwindung kurz vor dem ziel in die 2. runde abzubiegen und nochmal da lang fahren zu müssen, würde mich umbringen - tut mir wirklich leid...
  6. LaraC

Tegernsee Marathon am 05.JUNI.05

@bluemuc vielen dank fuer die glueckwuensche-war auch sehr ueberrascht, dass es letztendlich so gut lief. auf dem weg zur aueralm hatte ich schon meine erste sinnfrage (warum mach ich das eigentlich hier, koennte ja auch noch im bett liegen...) und diese sinnfrage hab ich eigentlich immer...
  7. LaraC

Team Ranking, bitte lesen !

So mein allererster Marathon: Garmisch Classics :hüpf: 37 km Meine Zeit: 2:24:03,5 Siegerzeit Damen: 1:57:24,1 Meine Platzierung: 16. bzw. 20. Overall Grüße, LaraC
Zurück