Aktueller Inhalt von Larco

1. Larco

Verkaufe PREISANPASSUNG: Merlin Works 4.0 Ellsworth fully - Fox, Pace RC41, XTR, tune, Chris King, Moots etc. zum fairen Preis

Und noch ein mal nach oben ↑ Danke für eure Aufmerksamkeit Gern auch außerhalb des Forums an vielleicht interessierte verteilen, dankö
  2. Larco

Erledigt MTB Heaven Rarity: RHINO Schaltwerk s/w

Hi Frank! NOS gingen die letztes Jahr weeeeit über 1000 Dollar wech... nun ist seit langem kein einziges Exemplar mehr aufgetaucht
  3. Larco

Hi! Was du meinst sind wahrscheinlich die Cambio Rino aus Italien, das ist ein rHino mit H made in USA ;-)
  4. Larco

Liebe Gemeinde! Möchte etwas downsizing betreiben und biete hier mE ein etwas selteneres Stück an Alles tip top, gerade, vollständig und original Montiert und vier mal in der Stadt bei gutem Wetter bewegt Etwas Staub angesetzt, wird entfernt und nicht mitverkauft Jetzt kommt's: Würde gern das...
  5. Larco

Suche Umlenkrolle Umwerfer

Here it is ;-) https://problemsolversbike.com/products/cross-clamp?variant=45097070068019
  6. Larco

Suche Cantilever Bremsen Made in US Grafton und Konsorten

Kopfsache das. Hab 1991 u.a Grafon Teile in den US in A in einem bike shop gekauft. War schon cool. Nun hab ich mit dem Meister himself kommuniziert und die gleichen Teile noch mal bekommen, great. Und die schreiben nun meine Geschichte. Würde zB Paul SW und UW noch mal genaus so auflegen, dann...
  7. Larco

Suche Cantilever Bremsen Made in US Grafton und Konsorten

Falls alle Sticke reißen...Mr. John Grafton himself baut und verkauft seine Bremsen samt Hebel immer noch! Die sind dann auch genaus so retro hergestellt wie damals. Farbe und Variante gibt es nach Wunsch oben drauf. Sind dann auch neu und vollständig. Habe ich so gemacht. John auf FB finden...
  8. Larco

Verkaufe PREISANPASSUNG: Merlin Works 4.0 Ellsworth fully - Fox, Pace RC41, XTR, tune, Chris King, Moots etc. zum fairen Preis

Möglich. Think big. Hab's allerdings dann doch relativ schnell korrigiert
  9. Larco

Okeeeey, bei mir ist noch nie ein tune Spanner aufgegangen. Ein Ringlé am HR eines anderen Rades war ein mal im Leben lose, das Ausfallende hat es glücklicher Weise in Position gehalten. Ich bin allerdings auch kein fun purk jumper, eher ein gemütlicher CC rider, sodass die Fallhöhe vielleicht...
  10. Larco

Die horizontale OR Messmethode ist mir auch bekannt. SR bis Oberkannte finde ich als Info interessant, weil man die Sattelrohrlänge, die individuell benötigt wird einschätzen kann. Warum sind die tune Schnellspanner shit? Das Rad ist tatsächlich sehr cool, hab allerdings am Ende des Tages...
  11. Larco

Hm, wie kommst du darauf wenn ich fragen darf. Sehe mich noch befähigt ein Maßband anhalten und korrekt ablesen zu können. Oder wird bei abfallendem Oberrohr die Größe anders bemessen?
  12. Larco

@brausebernd Note: Du hast mir hier ins öffentliche Profil geschrieben, nur so nebenbei, falls...

@brausebernd Note: Du hast mir hier ins öffentliche Profil geschrieben, nur so nebenbei, falls es dir nicht bewußt war
  13. Larco

Ah, alles klaro. Sei dir also auch hierüber sicher Dir auch noch mal ein schönes WE 8-)

Ah, alles klaro. Sei dir also auch hierüber sicher Dir auch noch mal ein schönes WE 8-)
Zurück