Aktueller Inhalt von Larco

1. Larco

@brausebernd Note: Du hast mir hier ins öffentliche Profil geschrieben, nur so nebenbei, falls...

@brausebernd Note: Du hast mir hier ins öffentliche Profil geschrieben, nur so nebenbei, falls es dir nicht bewußt war
  2. Larco

Ah, alles klaro. Sei dir also auch hierüber sicher Dir auch noch mal ein schönes WE 8-)

Ah, alles klaro. Sei dir also auch hierüber sicher Dir auch noch mal ein schönes WE 8-)
  3. Larco

Verkaufe Larco's Basar -> zum WE alles VB (!): PAUL, Proshift, BOX, ONZA, Altek, Curve, SDG, Tune, Ring Racing, T-Bone, ATI, Dia Comp, Shimano etc.

Liebe Freunde! +++ UPDATE +++ Bis auf den PAUL UW alles VB !!! Angegebene Preise dienen als Orientierung und um die Forum-Regeln einzuhalten Ich räume auf und biete Teile, die ich nicht mehr benötige und gern weitergeben möchte Versand erfolgt via DHL Paket mit Sendungsnummer (EUR 6,19) oder...
  4. Larco

Suche TIOGA stuff: 2 x T-bone 1", SP-C300 Stütze 27.0 mm

Hi! Hab einen solchen Vorbau, 150mm mit minimaler Steigung (werden wohl die besagten 10° sein), Aufkleber vorn und rechts in Fahrtrichtung tip top, Lack ist eine 9,5 von 10, lediglich die Aluplatte wo der Schraubenkopf sitzt kann etwas Liebe gebrauchen, aber Alu polieren sollte kein ding sein
  5. Larco

Verkaufe King, Ringle, Avid, Pulstar, Kooka, Tech-Lite, XTR, Flite, SRT-800, TA Specialities

Hi! Ich würde gern die Tech-Lite Hebel nehmen, dankö. Bin gleich bis spät unterwegs und melde mich heute Abend, nicht wundern
  6. Larco

Verkaufe Das beste vom besten : M900,AC, Mavic, M953, Campagnolo, WTB, Bullseye. UPDATED!

Hi jongustafson! What about this (Ti?) hardware? Link to item at the bottom. Does it belong to a brake set or will this be sold seperately? Kind regards, Jan...
  7. Larco

Erledigt BR-M732 Cantis for this build of mine

Ah, my look the same as SYN-CROSSIS ones
  8. Larco

Erledigt BR-M732 Cantis for this build of mine

r u still iso these brakes? I do have a set for sale :-) PM me
Zurück