Aktueller Inhalt von Larco

1. Larco

Verkaufe Merlin Works 4.0 Ellsworth fully

Möglich. Think big. Hab's allerdings dann doch relativ schnell korrigiert
  2. Larco

Okeeeey, bei mir ist noch nie ein tune Spanner aufgegangen. Ein Ringlé am HR eines anderen Rades war ein mal im Leben lose, das Ausfallende hat es glücklicher Weise in Position gehalten. Ich bin allerdings auch kein fun purk jumper, eher ein gemütlicher CC rider, sodass die Fallhöhe vielleicht...
  3. Larco

Die horizontale OR Messmethode ist mir auch bekannt. SR bis Oberkannte finde ich als Info interessant, weil man die Sattelrohrlänge, die individuell benötigt wird einschätzen kann. Warum sind die tune Schnellspanner shit? Das Rad ist tatsächlich sehr cool, hab allerdings am Ende des Tages...
  4. Larco

und nochmal hoch ↑
  5. Larco

Hm, wie kommst du darauf wenn ich fragen darf. Sehe mich noch befähigt ein Maßband anhalten und korrekt ablesen zu können. Oder wird bei abfallendem Oberrohr die Größe anders bemessen?
  6. Larco

@brausebernd Note: Du hast mir hier ins öffentliche Profil geschrieben, nur so nebenbei, falls...

@brausebernd Note: Du hast mir hier ins öffentliche Profil geschrieben, nur so nebenbei, falls es dir nicht bewußt war
  7. Larco

Ah, alles klaro. Sei dir also auch hierüber sicher Dir auch noch mal ein schönes WE 8-)

Ah, alles klaro. Sei dir also auch hierüber sicher Dir auch noch mal ein schönes WE 8-)
  8. Larco

Verkaufe Larco's Basar -> zum WE alles VB (!): PAUL, Proshift, BOX, ONZA, Altek, Curve, SDG, Tune, Ring Racing, T-Bone, ATI, Dia Comp, Shimano etc.

Liebe Freunde! +++ UPDATE +++ Bis auf den PAUL UW alles VB !!! Angegebene Preise dienen als Orientierung und um die Forum-Regeln einzuhalten Ich räume auf und biete Teile, die ich nicht mehr benötige und gern weitergeben möchte Versand erfolgt via DHL Paket mit Sendungsnummer (EUR 6,19) oder...
Zurück