Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein sehr schwieriges Thema, aber auch bei renomierten Ärzten kann man Pech haben: ich habe im weiteren Bekanntenkreis jemanden, der sich an der Uni Klinik in Freiburg hat lasern lassen. Hatte vorher um die -5 Dioptrien, nach der Operation war zunächst alles prima. Nach 3-4 Monaten fingen...
Ich stand mal irgendwann vor Jahren bei etwa 60 km/h plötzlich vor ner Seniorengruppe, bin voll in die Bremsen gegangen, aber trotzdem irgendwo abseits des Weges im Schlamm gelandet...
Seitdem bin ich nen bisschen vorsichtiger und krieg ab 50 Zähneklappern ;-)
Hi,
Ich besitze einen Bell Helm von 2001, Modell Nemesis.
Dummerweise ist das Visier an einer Seite gebrochen und hält daher nicht mehr richtig.
Bekommt man so ein Visier zufällig noch irgendwo?
Auf der Bell-Homepage habe ich leider nichts informatives gefunden.
Hi,
Ich bin auf der Suche nach den richtigen Schaltgriffen für mich.
An meinem neuen Bike sind Shimano Schalthebel - da weiß ich nichtmal wie man die bedient. :D :lol:
Ich war jedenfalls heute bei meinem lokalen Händler und habe ihn nach 8-fach Schaltgriffen für Shimano-Schaltungen...
Äh, moment Mal: der Begriff stellte lediglich eine Zusammenfassung der Story dar. Meine Kommunikation mit Bicycles bzw. Boc24 war stets gelassen und freundlich - trotzdem nutzlos.
Ich habe selbst schon im Versand gejobbt und weiss auch, dass nicht alles perfekt laufen kann. Da geht schnell...
Moin,
Weil ich hier im Forum nach bicycles.de gesucht hatte, um zu lesen ob jemand ähnlich schlechte Erfahrungen wie ich gemacht hat, hab ich diesen Thread gefunden und werde ihn jetzt mal wiederbeleben... weil ich mich irgendwie über diese Vollidioten sehr geärgert habe.
Ich habe in den...
Hi,
Ich suche ein günstiges MTB bzw. einen Tipp, wo ich sowas günstig bekommen.
Möglichst einfaches Hardtail mit Frontsuspension, das man auch mal am Bahnhof stehen lassen kann (natürlich mit Schloß bzw. Schlössern gesichert ;) ), ohne dass es 10 Minuten später weg ist.
Ein Rad aus dem...
Hast du auch schonmal gecheckt ob nicht vielleicht die Sattelstuetze mal gereinigt und gefettet werden muss oder die Federgabel?
Ersteres war wohl bei meinem Bike der Fall. Der Rahmen hat dieses Knacken dann so weitergeleitet, dass es sich wie das Innenlager anhoerte.
cheers,
Laura:bier:
Kommt drauf an, was du dafuer anlegen willst.
Falls nix: geh auf Messen oder mail/schreib die jeweiligen Firmen an
Falls doch: geh in Bike-Shops, die diese Produkte dieser Firmen verkaufen. Die verscherbeln oft die Aufkleber, die sie geschickt bekommen.
Bei Ebay gibts auch oft welche.
... das je nachdem was du für einen Rahmen hast, du auch nicht so genau orten kannst, woher das Knacken kommt.
Kann sein, dass es sich wie das Innenlager anhört, es aber in Wirklichkeit der Umwerfer oder auch die Pedalen sind.
Daher mein Tipp: Schritt für Schritt mal alles aus und wieder...
Hi ho,
Schonmal danke fuer eure Antworten. Ich will eh neue Laufräder, von daher ist das kein Problem. Nur die Kosten machen mir noch nicht so Spass :D
Wie waere denn dann eine sinnvolle Reihenfolge?
Kurbeln werde ich dann bald austauschen. Wenn die Kohle wieder da ist, kaufe ich mir...
Shifter sind schwierig. Drehgriffe sind aber noch leicht zu bekommen: die "Kinder-Version" von SRAM zum Beispiel. Die sind sogar recht griffig und schalten ordentlich.