Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich such eine leichte Starrgabel für einen Neuaufbau eines MTB.
1 1/8 Zoll
Mit Aufnahmen für eine Felgenbremse. Carbon wäre präferiert - aber gern alles was leicht ist anbieten.
Danke!
Salve,
ich bin klein KLEIN Spezi, habe mir vor einigen Jahren aber mal einen Rahmen gekauft, den ich jetzt wieder verkaufen möchte.
Es handelt sich nach ein wenig Recherche meinerseits um einen Klein Pulse II Ebony Black von 1996.
Nachdem ich gesehen habe wie perfekt einige Klein Räder...
Das finde ich auch interessant. Bei wem bekommt man denn Rahmen mit Exzenter-Tretlager? Mit so einem ding kann ich doch auch spaeter wieder auf Kettenschaltung umruesten, oder?
Noe waren die Dinger von CNC-Bike.de.
Echt merkwuerdig. Die Dinger sind so orange wie der Conti-Schriftzug...
Ist aber gut zu hoeren, dass es bei allen Farben dieses Problem gibt. Ich dachte es waere spezifisch fuer Gold um ehrlich zu sein.
Guten Tag,
ich bastle grade fuer meine Freundin ein Radl zusammen und werde einige goldene Teile verweden.
Nun da fast alle Bestellungen bei mir eingetroffen sind wundere ich mich sehr ueber die farbliche definition von "Gold" einiger Hersteller.
Der Grossteil der Teile die ich bekommen...
Gibts auch irgendwo ein Forum in dem man Aufbauten posten kann, die nicht leichtbau sind? Ich baue naemlich grad was fuer meine bessere Haelfte zusammen. Das hat aber mit Leichtbau nix zu tun...
Ich wuerde diesem Thread gerne noch mal Leben einhauchen. Gibt es inzwischen mehr Firmen die Rahmen fuer Riemenantrieb anbieten? Wie sieht es aus mit dem Poison Zyankali, bekommt man das inzwischen als "offene" Variante?
Danke!