• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von laribus

1. L

Schmerzen im Ellenbogen (Tennisarm)

Hallo zusammen, seitdem die Website über das RSI-Syndrom / Tennisarm (s.o.) seit Herbst letzten Jahres online ist, wurde ich regelmäßig gefragt, ob es entsprechende Informationen nicht auch in Form eines deutschsprachiges Buches gäbe. Da ich dies leider immer verneinen musste, habe ich vor ein...
  2. L

Google - es wird immer schlimmer

stimmt, du hast Recht! Ein bisschen breiter könnte net schaden, habs entsprechend angepasst (ok, wahrscheinlich ist's dir immer noch zu schmal:p). Aber breiter hätts mein CSS zerschossen (ja, könnte man auch anpassen ;)). Find's jetzt aber ganz ok. Oder nach wie langen Begriffen suchst du...
  3. L

Google - es wird immer schlimmer

Mich nervt es in letzter Zeit auch immer mehr, dass diese Preisvergleichsseiten (gefühlt) bei jeder Suche auftauchen... :lol: Hab mich deshalb mal rangesetzt und basierend auf Google Custom Search eine Suchmaschine erstellt, die die "populärsten" Preisvergleiche, Online-Shops, anderweitig...
  4. L

Schmerzen im Ellenbogen (Tennisarm)

Hallo zusammen, in euren Geschichten kann ich mich leider fast 1:1 wiederfinden. Bei mir begannen die Schmerzen vor über zweieinhalb Jahren, nicht nur in Ellenbogen, sondern primär in beiden Handgelenken. Auslöser war ein über längere Zeit intensives Arbeiten am Computer. Von ärztlicher Seite...
Zurück