• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lariel

1. L

BMC Trailfox TF02 SLX/XT 2012

Merci für die vielen Rückmeldungen, habs mir gestern bestellt, offensichtlich das letzte in meiner Größe, heute gibts es nämlich nicht mehr in 49,5 :).
  2. L

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Merci für die Rückmeldungen, momentan tendier ich stark dazu, das Ding zu bestellen. @4mate: Das Oberrohr vom BMC ist laut Hersteller 615 lang, das sollte dann ja bei 1,87 in etwa passen, oder?. Bei der nächstgrößeren Größe sinds schon 640, was mir schon wieder relativ lang erscheint.
  3. L

Merci für die Rückmeldungen, und direkt anknüpfend daran weitere Fragen: @imfluss: Warum gerade für Touren? Ich dachte bisher immer ein kleinerer Rahmen (was 49,5 für mich wohl wäre) ist eher was für die Wendigkeit, ein größerer Rahmen für die längeren Touren. @Clickschuh: Gerade der meiner...
  4. L

Arg. Und nochmal Arg. Naja, Schade, trotzdem danke.
  5. L

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo Leute, hab die Frage gerade schon in der Kaufberatung gestellt, und bin hierher verwiesen worden. Es geht um das Trailfox TF02 2012 http://www.bruegelmann.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/bmc-trailfox-tf02-slxxt-petrol/286534.html Passen die Rahmenhöhen 42cm bei 1,64cm Körpergröße...
  6. L

Ah ja cool. Äh welcher Gutschein / bzw. wo finde ich den konkreten Gutschein? Ich habe jetzt auf die schnelle keinen Passenden gefunden. Ein Link wäre super. Danke
  7. L

Hallo zusammen, zur kurzen Hintergrundinfo: Meine Freundin und ich wollen mit dem Mountainbiken in den Bergen anfangen, querfeldein und Feldwege etc. sind wir eh schon immer gefahren, jetzt wollen wir richtige Trails in den Alpen fahren. Dazu soll ein All Mountainbike Fully her. Bei meiner...
Zurück