• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von *larifari*

1. L

Beamten-Biker

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen: Kannst du auch nicht schlafen? :lol: Gibt's hier noch den ein oder anderen Beamten bzw Beamtin - egal ob Polizei, Verwaltung, etc. - der Lust hat, den anderem mal zu zeigen, dass Beamte noch mehr können als schlafen?! Wie...
  2. L

Bikini Biker

*g* am Samstag steht wieder mal ein Halbmarathon an... wat mut dat mut.. :D Außerdem werd ich im Herbst wohl wieder einen Marathon laufen, da mach ich dann schon jetzt immer mal Läufe bis zu 3 Stunden, wenn ich Lust habe, dann fällt mir später der Einstig ins "richtige" Training nicht so schwer...
  3. L

Bikini Biker

Hallöli Ihrs! Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
  4. L

Bikini Biker

:Thread wieder hochhol: :winken: Wie geht euch Leute?
  5. L

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen... soweit ich mich erinnern kann hatte ich letzten Winter die halbwegs naive Frage gestellt, ob "Reiten" auch unter alternative Sportarten fällt... die durchaus nachvollziehbare Antwort - nein, weil kein Ausdauertraining. Hat sich das...
  6. L

Bikini Biker

Hey Leutz, nachdem ich eben mal geguckt hab, was ihr schon alles an Punkten eingefahren habt, wollte ich mal "Sorry" sagen, weil ich bis jetzt noch so gut wie nichts beigetragen hab :( Aber versprochen, spätestens ab Anfang Dezember leg ich auch wieder langsam los :daumen:
  7. L

richtige Zeiten in den Wertungen ?

Einmal in der Woche sind längere Läufe in der Marathon-Vorbereitung normal, dass ist klar, hab vor kurzen auch erst in Frankfurt gefinisht. Aber manche tragen hier täglich 3 Stunden ein und da frage ich mich dann doch, nach welcher Trainingsmethode da trainiert wird... :confused: wäre mal...
  8. L

richtige Zeiten in den Wertungen ?

Reichen 3 Stunden tägliches Lauftraining eigentlich um zur Spitze der deutschen Läufer zu gehören? Wenn ja, dann haben wir hier einen Spitzensportler unter uns... oder hab ich da was falsch verstanden? :confused: Sorry, wenn ich hier totgeglaubte Threads wieder ausbuddele...
  9. L

Bikini Biker

Achso, ich werde mir heute übrigens wahrscheinlich ein Ergometer zulegen - zwecks Punktesammeln auch bei schlechtem Wetter und Dunkelheit und um dabei trotzdem warm und trocken zu bleiben :daumen:
  10. L

Bikini Biker

Upps ... :eek: jetzt hätte ich den Start fast verpennt... sorry!! Werde mich auch gleich mal wieder anmelden! Werde aber in den ersten Wochen wohl erst mal nicht so viel beitragen können, hab vor einer Woche meinen ersten Marathon (laufen) gefinisht und muss jetzt erst mal etwas regenerieren...
  11. L

Bikini Biker

:winken: Hallihallo! Training... hm... hust... also mein Bike verstaubt zur Zeit leider im Keller... befinde mich aber mitten im Training für den Frankfurt-Marathon, danach soll es für mich aber auch wieder langsam wieder losgehen - also wenn ihr mich nehmt, wäre ich evt. auch wieder dabei! :daumen:
  12. L

Marathon laufen schädlich für Knochen, Gelenke, etc.?

@ frogmatic: HM hab ich im Juni absolviert, zwar langsam (2:21 Std.) aber relativ locker. Zweiter HM nächste Woche, Marathon am 28.10. in Frankfurt :daumen: fühle mich schon jetzt ziemlich fit und denke, dass ich es schaffen werde. Meine 5 km PB konnte ich mittlerweile auf sub26 und die 10 km...
  13. L

Dona 200 S

Hey Tomas, hab die Dona auch ne zeitlang genommen, hatte das gleiche Probleme mit dem linken Knie wie du. Meine Ärztin meinte, wenn irgendwelche Tabletten helfen, dann am ehsten die. Die Dona haben mir aber eigentlich nicht geholfen, habe subjektiv keine Verbesserung bemerken können und...
  14. L

Bikini Biker

Hey, Freunde der Sonne, will den Thread mal wieder hochholen, der ist doch viel zu schade um ihn in Vergessenheit geraten zu lassen. Mich hats momentan etwas erwischt, Halsweh, Husten, Schnupfen,... und das bei dem Wetter... hab Dienstag das letzte Mal Sport gemacht und hätte das Wochenende...
  15. L

Bikini Biker

Bei meiner tour gestern war fast nur Dauernebel mit ner Sichtweite von gut 100 m :( dafür aber heute beim laufen super Sonne gehabt
Zurück