Aktueller Inhalt von Laroon

1. L

Baselayer Enduro Fahrerei Merino nötig?

Ich benutze im Winter fast immer Merino als Baselayer, weil ich bei Nässe nicht so friere wie mit der Synthetik, Geruch absolut kein Problem. Einzig waschen sollte man nur bei 30 Grad und in einem Beutel um vor Reißverschlüssen und Löchern vor zu beugen. Für mich gibt es keine bessere...
  2. L

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Sehr schick, Welchen Vorbau, Lenker hast du montiert? Mir gefällt das Renthalgold überhaupt nicht. Bin am überlegen gegen was ich die ausstausche... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. L

So werde ich es auch machen wahrscheinlich... die carbon laufräder passen für die Trailfahrerei perfekt aber wenn es mal happiger wird habe ich da echt bedenken... sind dafür auch einfach zu schade..
  4. L

Heyho, ich bin auch bald Besitzer eines Capras... habe mich jetzt nach der Neuvorstellung der 2017er doch noch für das Pro Race 2016er entschieden :D. Die Austattung ist ja mehr als Top. Einzig habe ich etwas Bedenken beim DT Swiss XMC Carbon LRS. Ich benutze das Capra überwiegend für Touren...
  5. L

Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

Hallo, ich heiße Lauritz, komme ursprünglich aus Nürnberg, bin 27 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren leidenschaftlich Mountainbike. Mein Radon Slide 150 8.0 ist der perfekte Ausgleich zu meinem teilweise stressigen Job als Tierarzt, ob als gemütliche Feierabendrunde, am Wochenende auf einer...
  6. L

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Bereue den Kauf meine Sixpackcockpits nicht :)
Zurück