Aktueller Inhalt von larres

1. larres

Alpensattel 3.0 Sport+ MTB-Sattel im Test: Sattel satt

Ist doch hier das gleiche Schema. https://www.hufschmied-carbon.de
  2. larres

Top oder Schrott?: Crivit Fahrrad-Montageständer von Lidl im Test

Auf der Webseite steht mittlerweile 32,99€. Haben anscheinend zu viele bestellt. Gab es den auch vor-Ort in den Filialen?
  3. larres

Arbeitsgerät – Cape Epic Edition: Bulls Wild Edge von Karl Platt

Bis auf die unverschämte Iphone App von denen. Da können die sich eine riesen Scheibe bei Srm abschneiden.
  4. larres

China-Teile - Laber-Thread

Ok. Dann kann man doch auf deren Seite schreiben, wenn die Gestelle zur sehr gebogen sind wird es nichts... Aber bei der popeligen Anorak gehts ja angeblich auch nicht.
  5. larres

China-Teile - Laber-Thread

Ich muss das Thema nochmals aufgreifen, habe bis dato keine guten Erfahrungen gemacht. 1x eine Juliet China Clone zu Robin Look und Misterspex gesendet. Misterspex hat die sofort abgelehnt und Robin Look erst akzeptiert und nach einer Woche geschrieben, dass die Gläser zu sehr gebogen seien und...
  6. larres

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich fand die immer smoother als die Fit4 34SC Gabeln. Die sind ja relativ straff abgestimmt. Kann man sehr gut fahren.
  7. larres

Fox 32 (Kashima) komische Lockout-Stellung

Du benötigst die Anlenkung von dem Zug auf der anderen Seite. 820-05-456-KIT 820-05-455-KIT Entweder den einen oder anderen, abhängig davon welchen du verbaut hast.
  8. larres

Ask Me Anything um 11:00 Uhr: Deine Fragen an SQlab in 90 Minuten!

Warum sind die Rails bei den Sätteln, die Carbonstreben haben, mittlerweile so ultra kurz, im Gegensatz zu früher? Und warum ist die Carbon Version vom 611 vorne viel breiter als vom 612R? Bin jetzt auf den 614 gewechselt, der so schmal ist wie der 612R, aber leider deutlich schwerer. Nur 612R...
  9. larres

Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

Ich habe von 2 Händler unabhängig gehört, dass die beim Service die letzten Jahre eher schlechter geworden sind.
  10. larres

Sorry, ja... Specialized Concept Store. War auch "nur" ein Epic. Hat extra in der Zentrale 2x nachgehakt.
  11. larres

Aber auch nur in der Theorie. Selber mit meinem S-Works erlebt. Nix Garantie, wäre ich selber schuld... Der Lagersitz am oberen Steuersatzlager war ausgeschlagen... War extra im Specialized Store. Da wird sich dann rausgewunden, wie bei Versicherungen, die auf einmal zahlen müssen.
  12. larres

Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

Den musst du aber auch selber ein- und ausbauen.
  13. larres

Dann lass es. Wenn du jetzt schon unsicher bist, bleib bei original.
  14. larres

Ja gut, wenn es beim ausbauen schon scheitert. Sonst Brain raus und den Yoke von Bikeyoke. Da hängt es aber von der Rahmengröße ab, welcher Dämpfer passt. Bei einem XL Rahmen, passt alles mögliche, bei einem in S oder M, wird das schon tricky. Das ist alles andere als Plug&Play. Ich würde...
  15. larres

Schreib doch Andreani einfach mal an... Bin das Kit von denen lange gefahren; das war problemlos. Alternativ Gallo anschreiben; die arbeiten ziemlich fix.
Zurück