Aktueller Inhalt von larres

  1. larres

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Ich habe von 2 Händler unabhängig gehört, dass die beim Service die letzten Jahre eher schlechter geworden sind.
  2. larres

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Sorry, ja... Specialized Concept Store. War auch "nur" ein Epic. Hat extra in der Zentrale 2x nachgehakt.
  3. larres

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Aber auch nur in der Theorie. Selber mit meinem S-Works erlebt. Nix Garantie, wäre ich selber schuld... Der Lagersitz am oberen Steuersatzlager war ausgeschlagen... War extra im Specialized Store. Da wird sich dann rausgewunden, wie bei Versicherungen, die auf einmal zahlen müssen.
  4. larres

    Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

    Den musst du aber auch selber ein- und ausbauen.
  5. larres

    Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

    Dann lass es. Wenn du jetzt schon unsicher bist, bleib bei original.
  6. larres

    Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

    Ja gut, wenn es beim ausbauen schon scheitert. Sonst Brain raus und den Yoke von Bikeyoke. Da hängt es aber von der Rahmengröße ab, welcher Dämpfer passt. Bei einem XL Rahmen, passt alles mögliche, bei einem in S oder M, wird das schon tricky. Das ist alles andere als Plug&Play. Ich würde...
  7. larres

    Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

    Schreib doch Andreani einfach mal an... Bin das Kit von denen lange gefahren; das war problemlos. Alternativ Gallo anschreiben; die arbeiten ziemlich fix.
  8. larres

    SRAM XX1 Eagle AXS gegen X0 Eagle tauschen - Downgrade?

    Nein. Mach das ruhig. Habe ich auch gemacht. Schaltet besser. Klar die Transmission wiegt mehr. Aber ob du soviel für die vorhandene Gruppe bekommst, wage ich auch zu bezweifeln.
  9. larres

    Verkaufe Scott Endorphin

    Rad habe ich übrigens immer noch…
  10. larres

    Predictive Steering Nabe für Rockshox RS-1 28Loch

    Suche eine PS Nabe für Rockshox RS-1 Am liebsten Dtswiss 240s oder Carbon-Ti 28-Loch
  11. larres

    Fox 32 Step Cast Rebound Einstellknopf abgebrochen

    Ja, die verstellt sich nicht von selbst.
  12. larres

    Neue SRAM Eagle AXS MTB-Schaltung im Test: Die elektrische Schalt-Revolution ist da

    Anscheinend schon: https://www.bike24.de/p1720507.html
  13. larres

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    Mit Decathlon verbinde ich immer billigst Polyester T-Shirts, die sich auch genauso anfühlen. Allerdings ist Polyester in den letzten Jahren, ja auch eine Pest geworden. Selbst in Jeans und normalen Shirts ist das ja, je nach Hersteller drin. Unabhängig vom Preissegment. Allerdings hat...
  14. larres

    Fox 32 Step Cast Rebound Einstellknopf abgebrochen

    So selten ist das gar nicht. Habe schon 2x die Nadel getauscht und kenne mehrere bei denen der Einsteller verbogen ist.
  15. larres

    Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

    Ja die P2M App ist wirklich furchtbar. Auch die aktuelle App von SRM, für den PM9, ist um Lichtjahre besser.
Zurück
Oben Unten