Aktueller Inhalt von LaRRes87

1. LaRRes87

Hilfe! Bremse lässt sich nur von einer Seite entlüften.

Hi, ich habe eine neue Code r mit Bleeding Edge und habe die Leitung der Bremse hinten gekürzt. Nun hat sich beim Entlüften folgendes Problem aufgetan: ich kann die Leitung vom Bremsgriff zum Bremssattel gut entlüften. Wenn ich aber die Bremsflüssigkeit zurück in die Spritze am Bremsgriff...
  2. LaRRes87

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

PS: Miese Bernd, gute Besserung!
  3. LaRRes87

Jo Wetter soll halt nicht so toll sein Alex aber wenn ihr alle fahrt und der Lift auf hat bin ich Malmedy natürlich dabei!!
  4. LaRRes87

Mountainbike geklaut. Innenstadt 15.01.2010

Nicht wirklich....die Versicherungen sind meistens auf 800-1000€ beschränkt(solange nicht nochmal extra eine Fahrradvers. abgeschlossen wurde). Da wird definitiv vom Neuwert ausgegangen!!!!
  5. LaRRes87

Der wollt dich bestimmt nur anfeuern ;)
  6. LaRRes87

Bikepark Ovifat Ardennen Belgien under construction

Malmedy: http://www.bikepark-fermelibert.com/fr/informations-g%C3%A9n%C3%A9rales/ Filthy trail: http://www.filthytrails.be/NEW/EN/PRACTICALINFOS/index.php
  7. LaRRes87

das mit dem dämpfer kann doch immer mal passieren(mir persönlich vor einem Monat in Winterberg :()...alte Dichtungen machens möglich ;)
  8. LaRRes87

wieeeeee???solls schon wieder was neues sein? Lieber nen Fully oder nen Downhillbike???:lol::lol::lol:
  9. LaRRes87

ja geilo mach das. denk werd so um spätestens zwei da sein und noch den letzten Urlaubstag genießen.
  10. LaRRes87

Denk ich werd heut den ganzen tag da sein! Dämpfer wieder i.O. :D:D:D
  11. LaRRes87

Winterberg 17.7 - 18.7

Dabei!!wird bestimmt lustig:bier:
  12. LaRRes87

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Danke für die geile Strecke ;) Hat richtig gerockt heute!!!:daumen::daumen::daumen:
Zurück