Aktueller Inhalt von larry brent

1. L

Suche Bashring in 5 Loch LK 94 und Schaltwerk Umlenkrolle...

Soweit Danke erst mal...ich melde mich per PN wo es in Frage kommt.
  2. L

Suche Bashring in 5 Loch LK 94 und Schaltwerk Umlenkrolle...

Tach Zusammen... Wie schon gesagt suche einen Rockring oder Bashring in 5 Loch Lochkreis 94mm und so eine "Schaltwerksumlenkrolle" von damals...:) Bild nur als Beispiel...
  3. L

28ger Oldie wird restauriert...

Tach Zusammen...:D Vor einiger Zeit habe ich ein altes 28ger Herrenrad erstehen können. Marke Miele,schwarz matt, BJ. dürfte so von 1940 - 1950 liegen. Nun sitz ich seit einiger Zeit an der Restauration dieses Schmuckstücks.:daumen: Original Teile sind soweit fast alle noch vorhanden. Leider...
  4. L

Alternative Tachoabnehmerbefestigung (?)

Der hier dürfte auch funktionieren....:D :D http://www.fabial.de/static/13419.htm
  5. L

Was dürfen die Kurbeln noch kosten..? (Race Face)

Tach Zusammen...:D :D Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach genau diesen Race Face Kurbeln in schwarz....:love: Jetzt hab ich in der Bucht welche gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250115960839&rd=1&rd=1 Jetzt...
  6. L

Griffe????

Rischtisch.....:D :D Kleber oder auch die immer noch gern genommene "Haarspray-Variante" sollten im Zeitalter des Druckluftkompressors kein Thema mehr sein.... Hab bis jetzt noch alle meine Griffe mit Preßluft montiert... Dauert 20 Sek. pro Griff und drauf iss datt Teil....:daumen: Da...
  7. L

Easy Roller am Schaltwerk..? Bring datt was..?

Die Sache iss aber die.... Ich hab so neen "Röllchen" noch rumliegen... Iss jetzt nur die Frage lohnt es sich auszuprobieren...oder eben nicht...
  8. L

Easy Roller am Schaltwerk..? Bring datt was..?

Tach Zusammen...:D Spiele mit dem Gedanken mir so neen Easy Roller mal aus Versuchszwecken ans XT-Schaltwerk zu schrauben.;) :) Jemand von Euch Erfahrungen damit....:confused: :confused: Bin da mal auf Antworten gespannt.... Gruß Marco
  9. L

Griffe????

"Amazing King Dingeling"...:daumen: ...hatte ich noch vergessen....
  10. L

Griffe????

Ich sach nur Oury....:daumen: :D
  11. L

Hilfe..!! Brauche neuen Schaft...

Tach Zusammen... Wer kennt im Raum Mönchengladbach einen guten Shop, der mir im meine Z1 Freeride einen neuen Schaft einpressen kann. Da ich den Rahmen wechseln möchte ist der Schaft nun zu kurz.. :lol: :mad: Danke schon mal... :)
Zurück