Aktueller Inhalt von Larry213

1. L

Giant glory alux sl fluidform umbau

Werde ich drauf achten, ich danke vielmals für die ganzen Infos!!! ich werde wenn alles fertig is definitiv n paar bilder posten 🤘 Pakete sind wie weihnachten liebs jetzt schon
  2. L

Einbau breite habe ich 83mm 👍👍
  3. L

Die Werkzeuge habe ich alle schon🤘 Gabel und dämpfer habe ich gebraucht auch für erworben mit frischem Service Einen 240x76 rockshox kage rc Und eine rockshox boxxer select Kommt die Tage an. Fehlt jetzt eig nur noch der gesamte antrieb und bremsen ,wahrscheinlich nochmal neue Reifen...
  4. L

Lustige Story, Der vorbesitzer hatte es auf Single speed umgebaut aber nicht ordnungs gemäß er hat n feder kettenspanner genommen der fest sitzt , und die Kette im mittleren Kassetten ritzen laufen lassen Hauptsache die Kette verläuft Mittig das war komplett Katastrophe, und warum ich die...
  5. L

Warum ich das bike genommen habe , der Rahmen die Lager sind Brand neu ,der vorbesitzer is das nur n paar mal gefahren (keine trails) null steinschläge, ich wollte mich nicht nur draufhocken und losfahren ,sondern auch die ganzen Teile verstehen dazulernen was ich brauche was gut ist ,was...
  6. L

Servus Leute Habe Neuigkeiten zwecks des Fahrwerks Habe jetzt einen rockshox kage rc dämpfer ,und eine rockshox boxxer select ,da ich ein Gespräch hatte und mir gesagt worden is das die domian nicht so der Knüller is , zwecks des Antriebs wurde mir zu diesen Teilen geraten SRAM Schaltwerk DH...
  7. L

Ist okay sich auf ein falsch korrigiertes Wort (was nicht mein fehler war) sich drauf aufzugeilen, ich weiß Sehr wohl das es sram heißt und nicht mit c gesxhrieben wird 🤘
  8. L

Sorry hatte sram geschrieben keine ahnung warum es auf scram geändert worden is🙄
  9. L

Giant glory aluxx sl fluidform antrieb

Alles klar dann mache ich das so , stimmt sonst wird das echt extrem unübersichtlich 🤘
  10. L

Okay perfekt ,und nein is nur ein 34t kettenblatt an der kurbel dran 🤘
  11. L

Vielen Dank ehrlich , komme aus der bmx Szene da is alles deutlich einfacher , jetzt habe ich ja alles ich hab halt noch n kurbel von truvativ ruktion howitzer gefunden 24mm Achse mit 34t , ich habs sie nur neu lackiert schwarz matter, kann ich die auch mit dem restlichen shimano sachen...
  12. L

Oh okay , wo kann ich das andere thread finden sorry bin erst seid 2 Tagen auf dieser App wirklich aktiv , hab jetzt unter meinen ganzen Teilen noch n truvativ ruktion howitzer kurbel gefunden mit passenden innenlager und 34t kettenblatt , kann ich da auch irgendwas von sram nehmen oder shimano?
  13. L

Das bike is von 2017 zustand nagelneu
  14. L

Servus Leute ich hab mir n giant glory aluxx sl fluidform gekauft , die kurbel war so fest angeknallt und ohne Fett gewesen das lagerschale beim ausbauen kaputt gegangen is. Jetzt die frage kann mir jemand einen kompletten antrieb sprich kurbel ,Innenlager , Käfig, schalt trigger , und kassette...
  15. L

Ne Kette will ich auch wechseln, hätte nur mein Kettenblatt gelassen sieht gut aus wurde kaum gefahren, ich hätte jetzt nur die schaltung geholt den Käfig und Kette. Kurbel muss definitiv kurz raus um meine kettenführung zu montieren.
Zurück