Aktueller Inhalt von LarryNoiz

1. L

hydraulikrotor?! u was is mit der schaltung?

optimaaaal.......das klingt doch ma nach was....! --endlich-- kompetenz!!!!! yeah! ..fettes merci
  2. L

Hydraulikrotor, u was is mit der schaltung?

optimaaaal.......das klingt doch ma nach was....! --endlich-- kompetenz!!!!! ;) ..fettes merci
  3. L

ich dacht hier find ich leut mit ahnung... ich kann doch hinten die bremse übern rotor laufen lassen u die vorne durch den schaft, od net? so! u wenn ich jetzt meine schaltung behalten möcht.....wie mach ich das? (ohne die schaltung annen rahmen zu basteln) ...jetzt verstanden worum es geht?
  4. L

ne, ich will nur ne klare KOMPETENTE antwort u wenn mich jm annen "fachmann" verweist, dann darf ich den doch auch fragen, od net?
  5. L

hab jetzt schon n paar ma gehört das dann entweder singlespeed mit rotor od schaltung aba dann ohne rotor, die optionen seien.....od auch die schaltung an den rahmen zu basteln...... könnt ma evtl den hydraulikrotor mit nem "normalen" bmx-rotor kombinieren? ..und somit die komplette (öldruck)...
  6. L

hey leute, ich wollt mir nen rotor besorgen, jetzt is das prob, das ich kein singlespeed fahr,u somit einen seilzug zuviel hab (den der gangschaltung!) ...kann ich das prob irgendwie umgehn ohne n längeren seilzug einbauen zu müssen..? ......gibt´s evtl ne möglichkeit BEIDE bremsen zu...
  7. L

Hydraulikrotor, u was is mit der Schaltung??

danke für die info! ...wusst ich noch net! -hab noch keinen rotor, wollt erst ma sehn was geht bevor ich geld ausgeb..... :D
  8. L

ok, dann ma n fettes merci für deine (eure) anregungen.. ..ich dacht halt, das es ja evtl sein könnt, dasses da irgendwas gibt, da best. nicht nur ich diese problematik hab
  9. L

..also entweder, oder!
  10. L

ja ok...aba schaltung annen rahmen basteln? also ich weiss nich... aba trotzdem merci für eure problemlösungen (warn zum teil au sehr kreativ ;) ) mfg larry
  11. L

ok....dann hättn wa das ja ma geklärt ;) merci jungs
  12. L

cedricC...... is ja wohl logisch das man den SCHALTZUG net durch den rotor legt (GENAU DAS IS DOCH DAS PROB!) .....jedoch gibt´s best. au andere systeme (siehe bmx) die evtl miteinander kombinierbar sein könnten, od?
  13. L

...hast du evtl ne ID zur problematik?
  14. L

wollt unbedingt ne kompetente antwort u wusst net ganau in welchem themenbereich ich dann am besten frag, deswegen 2ma......ich hoff doch das du das verzeihen kannst ;) mfg larry
  15. L

das tolle is halt au, das man überall was drüber lesen kann, was noch benötigt wird, was mitbestellt werden muss, die größen verhältnisse usw nur wie´s eben mit net schaltung noch ausschaut, findste nirgens :(
Zurück