Aktueller Inhalt von larrypuh

1. L

Nach Unfall Schulter kaputt

Hallo, ich hatte vor 4 Jahren auch eine Tossy 3. Wurde damals im BWZK Koblenz operiert. Meine Schulter wurde nicht verdrahtet, sondern mit einer Art Bioimplantat fixiert. Das ersparte mir die zweite OP. Ich kann das Krankenhaus und die dortigen Ärzte sehr empfehlen. Die folgende Physiotherapie...
  2. L

Suche Mit-Biker

Hallo, ich wohne auch in HD und bin die letzten Jahre immer alleine unterwegs gewesen. Ist auf Dauer aber doch irgendwie langweilig. Konditionsmäßig gehts bei mir so. Bin meistens auf dem Weißen Stein bzw. Heiligenberg unterwegs. Unter der Woche habe ich momentan aber erst so ab 17h Zeit...
  3. L

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

gestern mittag. kam grad aus der stadt und fuhr gemütlich (30) aufm radweg. kommt da doch so n opa mit hut und kippe im mund auf nem alden damenrad aus der seitenstraße gebogen vor mir auf den radweg (ohne zu schauen). ich vollbremsung mit ungewolltem nose-wheely. fuxteufelswild schrei ich ihn...
  4. L

wer hat lust in heidelberg..

hallo leute, wohne in hanschuhsheim und suche ein paar leute mit denen ich ab und zu mal mitbiken kann. ich muss aber zugeben, dass ich was downhill und trails angeht eher ein anfänger bin und nur ab und an mit überschaubaren risiko von den wegen runtergehe. :rolleyes: konditionsmäßig...
Zurück