Aktueller Inhalt von Lars S.

1. Lars S.

Feierabendrunde heute?

Klingt gut aber leider lese ich es ein wenig spät ;) War´s ein guter Ausritt?
  2. Lars S.

Formula The One - Versionsunterschiede ?

Ich habe hier bei manchen eBay-Verkäufen in der Artikelbeschreibung etwas von 2008´er Version gelesen. Weiß jemand ob es bei der "The One" schon Versionsveränderungen gibt?
  3. Lars S.

Cannondale-Gabelwartung und Eure Hinweise...

Na doch noch gut gelaufen.Schön. Dann viel Spaß mit dem Bike und zeig mal das gelungene Resultat ;)
  4. Lars S.

Cannondale-Gabelwartung und Eure Hinweise...

Sag jetzt nicht Dur redest von dem Cannondale-Händler an der Frankfurter Allee?! Dort war der Erwerb einer einfachen Kurbelschraube leider auch nicht so einfach wie es eigentlich sein müsste :/
  5. Lars S.

Radladen gesucht -

Bei Stadler hatte ich schon geschaut und bin leider nicht fündig geworden. Auch auf der Homepage gibt es für ALPINA keinen Hinweis: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/fahrrad_zubehoer.php?VID=1195818260EgPqFF5z0NI5LJSW&naviid=271&marken=allemarken Dann werde ich es mal...
  6. Lars S.

Radladen gesucht -

Kennt jemand ein Geschäft der Helme von Alpina vertreibt? Wenn möglich bitte hier in Berlin? ;) Gruß und Danke, der Lars.
  7. Lars S.

Berliner Teams im Winterpokal 2007/2008

Wo bekomme ich denn raus, ob ein berliner Team noch einen Fahrer sucht? Ich spiele vielleicht auch noch mit dem Gedanken mein Rad im Winter ein paar km durch´s Gelände zu jagen.
  8. Lars S.

Gemeinsame Touren im Norden

Na das hört sich doch alles recht gut an. Ich wohne zwar in F.hain aber zum angenhemen biken muß man eh raus aus dem Zentrum. Wäre schön hier oben in Berlin endlich mal Bike-Freunde zu finden, um nicht alleine fahren zu müssen. Grüße, der Lars.
  9. Lars S.

Tag sagt der Lars aus Berlin

Ich hab mir über die Zeit mein Bike aufgebaut und nun ist es endlich fahrtüchtig. Ich wohne seit fast 4 Jahren in Berlin und habe bzgl. des bikens noch keine Leute kennen gelernt. Vielleicht wird sich dies ja mit der Zeit und diesem Forum hier ändern. Ursprünglich wohnte ich bei Chemnitz...
Zurück