Aktueller Inhalt von lars the killer

1. L

Syncros revo's

ich habe eine revo 175 mit 94 lochkreis in einem topzustand mit trettlager in der ti ausführung auf einer seite fehlt das (s) bei syncros sonst top wer möchte haben ? gruss lars
  2. L

FTW Vorbau

salut wer wollen haben einen ftw in 1 1/8 länge 130mm der ist neu gruzz lars
  3. L

[S] syncros Hr-nabe

salut habe einen radsatz 32l von syncros mit 517 mavic black und revo in black interesse? yo lars
  4. L

Sale Tomac dualframe

salut hir was das es nicht sehr viel gibt tomac dual frame wurde von j.selber gefahren! framenr.J.T grösse M top zustand keine risse oder beulen gruss lars
  5. L

wer will haben

salut ein yeti arc 94 grösse 16 mit ringle,pbc,xtr900kombo,900umwerfer,precisionschaltwerk,m4, topzustand!
  6. L

ein Manitou von Doug

Salut besteht ein interesse an einem org.easton manitou in gr.18 alu natur mit diesen teilen: org.manitou gabel keine answer! org.räder mavic 231 special mit übermass org.vorbau,king steuersatz org.sattelstütze grafton teile:bremsen,hebel,kurbel xtr 900 umwerfer special,schaltwerk top...
  7. L

Grafton tausch

salut tausche diese pedalen gegen speed trap meine sind neu mit platten. also sind deine auch neu farbe silber oder schwarz gruss lars:bier:
  8. L

Ftw Stem

Salut wer hat den auch einen FTW und macht ein pic davon?:love:
  9. L

produktionszahlen

Nun da darf mein yeti wohl nicht fehlen so wie es aussieht 1stück on se planet gruss lars
  10. L

frage zum besseren verständnis

salut ich geb da jörg vollkommen recht die alten bikes sind zum fahren da.da gibt es aber welche die sammeln die alten dinger nur das sie es auch haben und wie der mensch halt so ist sammelt er was ihm in die finger kommt.der kampfgeist kommt auch noch ins spiel, ich hab eins das du nicht hast...
  11. L

***alte Syncros Teile Galerie***

@wodan soviel mir ist gab es vor dieser keine andere von syncros und auf diesem thread hat es devinitiv noch viele zuneue teile :D gruss lars
  12. L

so hir noch die hinterradnabe :D grüssli lars
  13. L

Zaskar LE / Zaskar >> Unterschied ?

hy der le hat easton rohre und cnc teile sollte auch leichter sein als der normale. ist sicher ein schöner rahmen und noch einer aus usa . gruss lars
  14. L

hallo hir ein alter pro series titan synchros lenker:love: gruss lars
  15. L

pulverbeschichtung polieren

hy es gibt das mittel metarex das ist ein pollierwatte die ist für alles was man so pollieren will super :) bei pulverrahmen nach der behandlung mit siliconspray oder paste den rahmen nachbehandeln sieht aus wie neu braucht ein bischen zeit aber es lohnt sich gruss lars:bier:
Zurück