Aktueller Inhalt von Lars.

  1. Lars.

    Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

    Hallo zusammen, mich hat's auch erwischt. Mein Hoffa ist geschwollen, seitdem im Dezember ein Stein vom Vordermann gegen mein Knie geschleudert wurde. Ich wollte nachfragen wie es euch geht. Manche von euch haben ja eine Eigenbluttherapie gemacht. Ich stehe noch ziemlich am Anfang, bin 6 Wochen...
  2. Lars.

    NEWMEN Laufradsätze

    Hey Michi, mein Bikeshop hat vor 2 Wochen einen Evolution SL A.30 110/148mm in 29 Zoll bestellt und mir gesagt, dass der LRS am 12.10 vom Vertrieb versendet wird. Jetzt heißt es auf einmal Anfang November und im Netz ist der LRS auch überall weg? Ist echt total doof, weil mein neuer Rahmen und...
  3. Lars.

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    so, jetzt mal meins
  4. Lars.

    Ist der race face vorbau und lenker noch zu haben?

    Ist der race face vorbau und lenker noch zu haben?
  5. Lars.

    OWL - Marktplatz

    [/url][/IMG] Verkaufe gebrauchte Formula oro k24 in weiß. Die Bremse wurde 800km von meinem Vater gefahren (sehr gemütlicher Tourenfahrer) Im Set dabei: Formula oro v/h, mit 160mm Scheiben v/h, adaptern: vorne pm, hinten is. Schrauben sind auch dabei, also eigentlich die komplette Bremse...
  6. Lars.

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    noch das problem mit der felgenbreite und den dicken reifen. Ich schau schon nach einem neuen lrs
  7. Lars.

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    ich hab das gewicht auf verschiedene wagen gemessen. natürlich sind die wagen ungenau. ich denke das rad liegt bei 11.5 kilo. So, ich hab jetzt die maxxis ardent in 2.4 bestellt und dazu noch hinten und vorne 180er scheiben. Ich hab selber noch ein abfahrtsorientierteres rad. deshalb blieb das...
  8. Lars.

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Hier ist mal mein Bike. Ist ganz gut gelungen mit 10,9 kilo und 150mm
  9. Lars.

    wie viel willst du denn für das giant? Gruß Lars

    wie viel willst du denn für das giant? Gruß Lars
  10. Lars.

    Protektorrucksack: Evoc 2010, 2011 oder Deuter

    Kann man mit dem Evoc-freeride trail mit 20L auch Mehrtages-touren fahren? Im Biketest stand das. Der 30L freeride tour ist mir etwas zu groß. Ich fahr auch 90% Eintagestouren und 10% Mehrtagestouren.
Zurück
Oben Unten