Aktueller Inhalt von lars1881

1. lars1881

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hier das Bild mit der besagten roten Gabel allerdings schon mit den schwarzen Decals und der Feder in rot als „Ausgleich“ :)
  2. lars1881

Gerade einen Anruf bekommen: „ Ich bin in 2 Minuten da, ich habe Fahrrad für Dich“ . Keine Info vorab , aus dem Nichts - Freue mich natürlich darüber.
  3. lars1881

Also bei mir kam 2 Wochen nach dem eigentlichen Termin die Nachricht, dass es bis Ende Januar dauert. Ansonsten kannst du dich auch anrufen lassen, das klappt ganz gut. Aktuell sind scheinbar die RS Komponenten das Problem.
  4. lars1881

Selbes Problem, ich hab mir bei Ali Express erstmal die schwarzen ZEB Decals bestellt, denn die weißen find ich schlimm. Hab hier noch einen roten Coil liegen, mal sehen wie das zusammen wirkt. Begeistert bin ich nicht aber das Unterteil koset halt auch 300€ und das ist es mir nur wegen der...
  5. lars1881

Termin war eigentlich der 30.11. Es gab im Konfigurator nur noch die ZEB in Rot. hier jetzt die Nachricht von Propain:
  6. lars1881

Ekano

Hab vorne und hinten All Mountain Style Mudguards. Hinten nur wegen dem Dämpfer. Für den “Dreck Sammeplatz” auf der Schwinge bringt es nichts. Es gäbe natürlich viel besser funktionierende Lösungen, aber damit will vermutlich keiner von uns rumfahren 😀 Ihr habt ja auch nicht die mitgelieferten...
  7. lars1881

Ekano

Kam mit Marry und Betty, hab die Mullet Variante aber auch bei der Bestellung mit Eddy Current bestellt. War nicht unzufrieden mit dem Wechsel :)
  8. lars1881

Ekano

War grad nochmal im Keller und habs ausprobiert, auf dem Trail mit eingeschaltetem Motor war das Geräusch deutlicher mit mehr Spiel wenn man be- und entlastet. Es ist aber genau das Geräusch, was auch bergab zu hören ist. Dazu sei gesagt, dass das Rad grad ausschaut wie sau 😂 und dringend auf...
  9. lars1881

Ekano

Meins klackert auch genauso, scheint etwas an der Kurbelübertragung zum Motor zu sein, klingt jetzt nicht ungesund aber etwas viel Spiel. Habe auch ein klacker Geräusch bergab wenn man nicht tritt, unter Belastung bergauf oder geradeaus ist es sehr leise.
  10. lars1881

Ekano

Mal eine andere Frage: Ich hab das “Problem”, dass ich bei meiner ZEB relativ oft an das Limit komme (mittlere Sprünge zT ins Flat) Sag ist knapp unter 25%. Kann man die Progression mit Tokens verändern? Wenn ja wie am besten und welche bräuchte ich da? Evtl hat ja von euch jemand Erfahrung...
  11. lars1881

Ekano

Ja man kann damit ganz gut fahren. Als Anhalt meine Erfahrung: Voll geladen hauptsächlich im Eco mit ab und zu Trailmode (im Schnee bergauf ;)) bin ich bei -4 Grad 49km und 950hm gekommen. Systemgewicht ca. 115kg. Bei hoeheren Temperaturen kann man vermutlich so 10-15% mehr erreichen natürlich...
  12. lars1881

Ich verabschiede mich auch. Bike ist aufgebaut. Leider gab es zwei kleine Transportschäden (Bremsscheibe hinten verbogen, Displaykabel rausgerissen) Aber nix wildes, konnte man fixen. Bremse muss noch vertauscht werden (ich bin son rechts vorne Bremser) und Rahmenschutz drauf. Ich wünsche...
  13. lars1881

Sooo, es war wohl nur das Problem, dass keine Versandinformationen gekommen sind. Bilder folgen :)
  14. lars1881

Ergon Sattel , V12 Pedale, Guards, sind natürlich auch schon lang in der Kiste :)
  15. lars1881

Ja schreib immer Freitags mal ne Mail und frag höflich nach. Hätte auch abholen sollen, hab eh Urlaub :) Macht das Warten nicht angenehmer im LockDown Modus. Die Zubehörkiste ist auch schon voll, inkl so “sinnbefreite” Sachen wie farbliche Bremsringe fuer Magura oder Coil Feder in Rot (Why?) :) .
Zurück