Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte heute meine Fidlock Halterung an mein Cube Stereo Hybrid machen. Wollte sie mit 2nm wie in der Anleitung festziehen nur bevor sie festgehen gibt das Plastik erheblich nach hatte das Problem schonmal jemand?
Hab es noch nicht bekommen da bei mir ja das falsche dabei war. Hätte sie spacer jetzt nur auf der Seite untergelegt wo das kettenblatt ist um die kettenlinine anzupassen
Hallo ich habe mir diese innenlager bestellt da bei meiner Kurbel ein 73mm dabei war. Wollte fragen wie viele spacer bei jeder Seiten hinkommen also bei der 83mm Variante.
Habe die alte Nabe gemessen waren 150mm aber wenn ich das Maß in der Schwinge nehme sind es knapp 160 allerdings sind die Streben abmontierte die die Schwinge etwas zusammen ziehen
Hallo möchte mir eine Hope pro 4 DH kaufen finde sie aber nur als 12x157 brauche aber 12x150. Es steht dabei sie kenn umgerüstet werden auf 150mm weiß jemand wie das funktioniert?