Aktueller Inhalt von Lars377

  1. Lars377

    Canyon Spectal on 6.0 tubeless fähig ??

    hmm schade , hätte auf eine antwort gedacht ,
  2. Lars377

    Canyon Spectal on 6.0 tubeless fähig ??

    https://www.bike-magazin.de/emtb/test/test-einsteiger-fullys-canyon-spectral-on-60 2019 model
  3. Lars377

    Canyon Spectal on 6.0 tubeless fähig ??

    Guten Tag ich habe ein Canyon Spectal on 6.0 . habe jetzt schon 4 mal ein platten gehabt , und würde gerne umrüsten auf tubeless ., kann ich das verwenden ? sind die reifen felgen dafür ausgelegt ? oder brauche ich neue Felgen ? . da laut canyon das mit den Felgen nicht geht . also bei so ein...
  4. Lars377

    Erfahrungen mit Downhillbikes auf Kupplungsträger

    schade , das keiner helfen kann
  5. Lars377

    Erfahrungen mit Downhillbikes auf Kupplungsträger

    Guten Morgen , ich habe ein - Canyon Special on 6,0 ebike . und habe mir jetzt den Fahrradträger von -Atera STRADA E-BIKE ML Bestellt . Da ich jetzt Thule ausprobiert habe den für 600 euro und es nicht passt vom Befestigung .und andere Träger jetzt habe ich gelessen das der Atera gut sein...
  6. Lars377

    Suche Fahrradträger für e-bike

    morgen bin neu hier . sorry dann löschen
  7. Lars377

    Suche Fahrradträger für e-bike

    Guten morgen , ich suche für die AHK . ein Fahrradträger , für mein E-bike Canyon Spectal rahmen xl . da es verschiedene gibt , Alutrans E-Bike • Atera Strada E-Bike M (BIKE-TIPP: Preis/Leistung) • Eufab Premium II • MFT Euro-Select Compact • Saris Freedom • Thule...
  8. Lars377

    Suche ein Fahrradständer für die anhängerkuplung , für mein e-bike. welschen kann ich nehmen

    Guten Morgen, Ich suche jetzt schon länger für mein Fahrrad eine Anhängerkuplung, für mein Canyon spectral 6,0 xl . E-bike . jetzt gibt es verschiedene Marken . Thule ist soll sehr gut sein , Jetzt habe ich aber noch andere gesehen . wie , uebler oder die • Alutrans E-Bike • Atera...
Oben Unten