Aktueller Inhalt von Lars71

1. L

Suche Leute zum Biken und Quatschen

Hey das klingt ja gut , das ist ja genau das Revier in dem ich wenn ich unterwegs war auch immer fahre. Muss jetzt erstmal meinen Bock wieder auf Trapp bringen (neue Reifen und son Zeug) :D Dann melde ich mich auf jedenfall mal bei Dir , lockere runden klingen gut um Kondi aufzubauen (hatte...
  2. L

Düsseldorf

Hi , ich bin der Lars aus Mülheim doch ich arbeite in Düsseldorf, für nen Trip nach der Arbeit bin ich immer zu haben:D kannst dich ja melden wenn Du Lust hast ,gibt ganz nette Strecken im Umkreis.
  3. L

Okidoki, mach ich doch glatt, :) habe mir gerade noch ein paar Ersatzteile bestellt, damit ich am Wochenende nach der Gartenpflege die Inspektion machen kann. Bis dann und einen schönen Abend noch:bier:
  4. L

ach alles kein Problem Wohnungstür auf Hund raus , Tür zu.so läuft das:D dann kann er mit seiner Freundin einen riesigen Stafford spielen. Das ist immer ein Bild:lol:
  5. L

so ein fauler Husky? Unserer schläft nur wenn die Kurze schläft, sonst rennt der nur durch die gegend , da stimmt doch was nicht:lol:
  6. L

Stimmt genau:D ,aber die brauchen auch nicht ganz soviel Auslauf wie die Huskys, obwohl das ja wirklich tolle und treue Hunde sind . Aber der kleine Goliat hat genau die richtige Grösse für meine Tochter:)
  7. L

Meiner muss immer wenn er alleine ist irgendwas zerlegen und das sind dann meistens Schuhe. Muss schnupfen haben das Vieh:lol: Was hast du denn für einen ? meiner ist ein typischer JackRussel (Klein und frech) wie Kind und Frau:D
  8. L

sollte jetzt keine Rechtfertigung werden , nur vom Bike her gehöre ich halt zum alten Eisen :D Jetzt müssen erstmal noch neue Schuhe her , mein Hund hat die alten zerlegt ;)
  9. L

ich fahre einen sieben Jahre alten Univega 9000 Bock mit Rockshox und Hydraulikbremsen , aber ich hänge irgendwie drann , hat schon viel mitgemacht und alles ausgehalten.
  10. L

....ich werde dann auch mal zwischendurch ein wenig arbeiten.so ein Zugang auf der Arbeit ist schon was nettes. :D Bis dann :bier:
  11. L

Klingt nach nem guten Plan , macht eh mehr Spass als Alleine.:) und weit weg wohnen wir ja wirklich nicht. Können ja mal schauen das wir da was hin bekommen, würd mich freuen:)
  12. L

...:D ... jaja haben wollen sie es und dann steht es nur rum...:lol: Aber meines hatte ja auch viel Zeit zum ausruhen:D Muss an der Mühle erst mal eine general Überholung machen .......... Gruss Lars
  13. L

Na dazu ist meine Kurze noch zu klein (2Jahre) aber meine Frau will jetzt auch anfangen. Tja das macht die Lunge dann doch noch mit;)
  14. L

....stimmt genau , aber irgendwann geht alles wieder los :D jetzt muss erstmal wieder ein wenig Kondition her :) Gruss Lars
  15. L

Hey , danke für den Tip , da schwirren ja echt ne Menge Leute rum. Hatte nur noch keine Zeit mir hier Alles genau anzusehen. War auf alle Fälle eine gute Idee, will nämlich nach zwei Jahren nur Familie mal wieder was für mich tun. cu Lars71:)
Zurück