Aktueller Inhalt von Lars_12

1. Lars_12

Commencal V3/V4 650b mit 26Zoll LRS ?

Hallo, bin am überlegen mir einen neuen Rahmen zu zulegen und meine alten Parts in diesen zu übernehmen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einen 26 Zoll LRS auch in dem Commencal V3/V4 650b fahren kann oder ob das Murks ist... :ka: Weil ansonsten ja ein neuer LRS und Gabel her müsste und...
  2. Lars_12

Knacken im Rahmen ( Scott Voltage Fr )

Hallo, Seid Monaten nervt mich ein knacken in meinem Rahmen ( Scott Voltage Fr 20 2011 ) Das knacken tritt immer dann auf wenn man einfedert, sprich sich auf das Bike stellt und den Dämpfer ca. 40% einfedert. Das knacken kommt auch aus der Richtung des Dämpfers. Nun weiß ich nicht was es sein...
  3. Lars_12

Bremsleitungslänge Scott Voltage Fr

Ich will mir demnächst neue Bremsen anschaffen, wahrscheinlich die Shimano Saint, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie lange vorne und hinten die Bremsleitungslänge ist. Ich habe ein Scott Voltage Fr in der Rahmengröße S. Gruß
  4. Lars_12

Rock Shox Boxxer Schriftzug schief ?

Ich finds nur lustig :D Verkauf die jetzt als Unikat für 2000€
  5. Lars_12

Mhh kommisch :D hab ich noch nie gesehen....
  6. Lars_12

Hier:
  7. Lars_12

Findet ihr auch das der Schriftzug schief ist ? Oder täusche ich mich ?:confused: Wenn ja, habt ihr es auch ?
  8. Lars_12

Gabel Konus

Hallo Leute, Ich hab ein Problem... ich hab meine Gabel verkauft und zwar mit Konus auf dem Schaft. Jetzt dachte ich mir komm bestellst einen neuen und sehe grade das es meinen Steuersatz nicht mehr gibt.. Ich hab einen Fsa Orbit E 1.5r ... Diesen gibt es aber nicht mehr zu kaufen geschweige...
  9. Lars_12

Rs Boxxer Race

Wechsel der Feder ? Federvorspannung ist ja Compression also das blaue. Oder ?
  10. Lars_12

Rs Boxxer Race

Welche Einstellungsmöglichkeiten hat die Rs Boxxer Race ?? LG Lars
  11. Lars_12

Knacken beim einfedern

Moin, Seit dem ich in den Sommerferien für 3 Tage in Winterberg war knackt mein Bike (Scott Voltage Fr ) beim einfedern bzw. Beim Landen nach Tabels etc. An was könnte das liegen ? Was kann man machen ? Gruß Lars
  12. Lars_12

Scott Voltage Frontlastiges aufkommen

Ja gut, aber mir ist aufgefallen das das nur bei Dirts bzw. steilen Absprüngen so ist... wie zum Beispiel ein Table mit Kick Aufsatz...
  13. Lars_12

Scott Voltage Frontlastiges aufkommen

Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr mit eurem Scott Voltage frontlastig aufkommt ? Ist für mich auch logisch, da die Domain Dc ja um die 3.4 kg wiegt ? Bringt es einen Unterschied wenn eine Boxxer oder ähnliches drinne ist ?
Zurück