Aktueller Inhalt von LarsBush

  1. LarsBush

    Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

    habe mir dann mit dem SKS Airchecker beholfen, der funktioniert super und man kann sogar Luft ablassen ;-)
  2. LarsBush

    Neuer Garmin HRM-Fit: Fitness-Brustgurt für Frauen

    perfekt, vielen Dank! Hätte ich das früher gewusst 🙈 Misst der alle Garmin relevanten Daten? Könnte man den auch nachts tragen und dann morgens mit der Uhr synchronisieren und hätte die Schlafdaten?
  3. LarsBush

    Neuer Garmin HRM-Fit: Fitness-Brustgurt für Frauen

    cool danke Dir, schau ich mir mal an. Kann man das Band z.B, auch über die Nacht tragen und dann im Anschluss mit der Garmin synchronisieren und es zeigt Dir den Schlaf etc. an, wie mit der Uhr selbst?
  4. LarsBush

    Neuer Garmin HRM-Fit: Fitness-Brustgurt für Frauen

    praktisch wäre ein Bizeps da gibts aber nichts, was mit Garmin kompatibel wäre, oder?
  5. LarsBush

    Mondraker Enduro Team-Rennen 2024 Davos: Ab 22. Dezember anmelden

    Early Access Codes sind nur 1x gültig. Hatten letztes Jahr 2 Teams am Start und haben für jedes Team einen eigenen Code bekommen.
  6. LarsBush

    Dreh-Momente am Dienstag: Junggesellenabschied im Bikepark

    ganz ganz schlimm ist es hier, kann ich nur bestätigen
  7. LarsBush

    Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

    leider kann ich mit meinem Schwalbe Luftdruckprüfer nicht mit den Reserve Ventilen verwenden. Habt ihr Empfehlungen für nen passenden Luftdruckprüfer?
  8. LarsBush

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    oh wirklich? Danke für die Info Bzgl. High <--> Low Position, habe das gerade erst auch gemacht und dabei ist mir die Abdeckung von der Dämpferaufnahme "in den Rahmen" gefallen, musste das Teil dann mit nem Imbus paar mal wieder rausfischen und dabei bzw. beim Einsetzen ist es dann leicht...
  9. LarsBush

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Hey ich fahre das Nomad erst seit wenigen Tagen, bin es aber davor schon 2-3 Tage in Davos probegefahren. An den Test-Bikes war jeweils ein RS Air (Super Deluxe Select glaubs) ohne Compression Setting, hat echt super funktioniert, aber würde auf jeden Fall drauf achten das ne LSC, wenn nicht...
  10. LarsBush

    Red Bull Rampage 2023: Got Brendog robbed? Bearclaw erklärt die Ergebnisse

    aber ist generell schon so, dass jeder Judge seine eigene Bewertung abgibt und dann der Durchschnitt das Ergebnis bildet? Wahrscheinlich ist es nicht so, dass wie beim Turmspringen oder Eiskunstlauf(?) die jeweils niedrigste und höchste Bewertung gestrichen wird, oder? weil dann könnte man ja...
  11. LarsBush

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    hey ich hab leider nur den direkten Vergleich von nem Testtag in Davos. Das MT war mir zu straff und racig. Der Test hier von vor ein paar Wochen beschreibt ziemlich genau wie sich das MT für mich angefühlt hat. Der Test vom Nomad ist glaub sowohl hier, als auch beim Enduro Mag recht treffen...
  12. LarsBush

    Santa Cruz Megatower

    Hier habe ich gerade für mein Nomad bestellt, kannst sogar custom Farben bestellen: https://www.invisiframe.co.uk/frames/santa-cruz/megatower.html
  13. LarsBush

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    find ich generell bei RS richtig gut gelöst mit dem Mitte = neutral und auch die definierten Clicks, sehr geil. Setup war auch super easy...auch ein Grund wieso ich am neuen Bike nicht unbedingt Fox wollte
  14. LarsBush

    MegaTower v2

    bin das Megatower 2x probegefahren, 1x Coil und 1x Air. Die beschriebene Hinterbau Charakteristik war in beiden Setups deutlich spürbar. Sogar auf recht easy Hometrails. Bin das das Nomad zum Vergleich gefahren, für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. MT ist glaubs echt für Enduro Racer...
  15. LarsBush

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    starte jetzt mal bei 0 und schau wie es sich verhält :)
Zurück
Oben Unten