Aktueller Inhalt von LarsBush

1. LarsBush

MTB & ADHS: Warum der Sport helfen kann

Im Podcast gehen sie recht gut darauf ein ;-)
  2. LarsBush

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

3. LarsBush

Wie sieht's aus in La Thuile?: Loris Vergier checkt die neue World Cup-Strecke

gibt es den Superkappa EWS Trail noch? Wurde mir schon öfter empfolen aber auf Trailforks findet man den nicht (mehr)
  4. LarsBush

Ich bin auch 186 und hab mich fürs L entschieden, nachdem ich beide Grössen back2back auf einem mei er Lieblingstrails getestet habe. So unterschiedlich können die Präferenzen sein 😉
  5. LarsBush

bin 185 und fahre L, passt perfekt für mich. Wendig aber trotzdem noch genug laufruhig. Bin aber auch L und XL back2back probegefahren 👍🏻
  6. LarsBush

Enduro Rennen 2025

könnt ihr einen Stop empfehlen? Bin öfter im Elsass/Vogesen, bisher aber nur in Lac Blanc und La Bresse, nicht zum Enduro Biken.
  7. LarsBush

Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

nicht alle, der von Schwalbe hat bei mir nicht funktioniert, SKS Airchecker funktioniert tadellos. Topeak Smartgauge sollte laut SC auch gehen
  8. LarsBush

Bei mir auch, es ist der Santa Cruz Lenker verbaut
  9. LarsBush

ui sorry ich hab vielleicht die Klemmung mit dem Rise verwechselt...20mm Rise klingt plausibel ;-) ich schau daheim nochmal ;-)
  10. LarsBush

Ich meine 35mm 🤓
  11. LarsBush

Santa Cruz Megatower

war bei meinem Raaw damals auch ein Krampf weder Chris King noch Raaw konnten mir helfen. Zudem war es ein rechter Kraftakt. die eine Lagerschale zu montieren. ob es jetzt am Raaw oder CK Lager lag kann ich nicht beurteilen. Die Shimano Lager gingen jedenfalls ohne Probleme drauf und auch die...
  12. LarsBush

apropos Empfehlungen und Hinterbau, gibt's schon Setup Empfehlungen für den RS Vivid? 😉
  13. LarsBush

hat schon jemand den neuen RS Vivid Air am Nomad getestet?
  14. LarsBush

Regenbekleidung im Test: 12 Regenhosen & Regenponchos von 20 bis 220 €

hätte ich bei nem Preis von 599 Euro auch fast erwartet ;) ist mir persönlich etwas zu viel, aber danke für Dein Feedback ;)
  15. LarsBush

Regenbekleidung im Test: 12 Regenhosen & Regenponchos von 20 bis 220 €

und konntest schon testen? ;-)
Zurück