Aktueller Inhalt von larsemann

1. L

24 h im zdf fernesehgarten an pfingsten !

Easy Leute! Wir haben alle Staub gefressen, nicht gepennt, gestunken etc., haben aber ein unvergessliches Rennen hinter uns gebracht und weder das Team Wein, noch irgend sonst jemand, hat sich unsportlich verhalten! Und das kommt vom Team Alpencross, die den glorreichen vorletzten Platz der 4er...
  2. L

Genug gelesen...Federgabel Zaskar

Genau! Bei mir war eine MZ Bomber Z2 drauf, die irgendwann die Grätsche gemacht hat.. die F80x stand auch auf meiner "Will-haben-Liste", doch haben mich die Servicepreise abgeschreckt. Die Bomber hatte laut Manual folgende Maße: 65mm Hub, Abstand Nabe bis Anschlag der Lenkergruppe: 432,5mm.
  3. L

Ich hab momentan auch neunzig drauf...wär Dir die Durin nicht sicher genug?
  4. L

Danke Backfisch. Super schnell. Dann schauts nach ner Durin aus.
  5. L

Hallo Gemeinde, ich möchte mich als "Seit-langer-Zeit-immer-wieder-Leser" vorstellen und habe es jetzt geschafft, mich zu registrieren (Toll!). Mein 97er Zaskar soll mich diesen Sommer über die hohen Berge nach Italien bringen. Z.Zt. ist eine Starrgabel verbaut und ich liebäugel mit einer...
  6. L

Larsemann grüßt

Hallo Herrschaften, mein Name ist Larse, bin 40, komme aus der Nähe von Mainz, fahre ein 97er Zaskar und gelegentlich Rennrad um die Wampe wegzukriegen... Auf fröhliches P(r)osten.
Zurück